Zum Inhalt springen

Damaskus: Anschlag bei Seyyida Zainab (a.)


Empfohlene Beiträge

Salam

 

@Issa:

 

Falls du dich angegriffen fühlst dann entschuldige ich mich aber jetzt mal ernsthaft...

 

Was erwartest Du für eine Antwort/Wortwahl, wenn du 2x bzw. 3x mehrmalig aus einem anderen Post etwas zitierst und es mir dann praktisch "in die Schuhe schiebst"?

 

Abgesehen davon... Solch einen Post zu schreiben um nicht mehr darauf eingehen zu müssen finde ich schwach - aber so ist es nunmal mit der Diskussion im Internet.

 

Wassalam Alekom wu rahmet Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SalamAleikum meine Brüder,

 

 

es gibt einen Reporter, Namens Ken Jebsen vielleicht kennt der eine oder andere von Euch ihn.

Er leistet echt einen guten Job für die Wahrheit. Schaut euch mal seine Videos auf Youtube an.

Sein Channel heißt KenFM.

 

Der Mann ist einfach krass, wie und was er redet.

 

Hier ein Beispiel Video zum Thema: Syrien: ---> http://www.youtube.com/watch?v=gbdwLNbZzjc

 

Hoffentlich kann ich dadurch paar Streithähne auseinander nehmen. briggin2.gif

 

 

WaSalam Akhis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

KenFM.. kenne ich, die wurden seit dem Gerücht dass Osama umgebracht wurde "bekannt".

Meiner Meinung nach ist/sind das einfach nur Leute, die mit Worten spielen wobei aber zum Schluss nichts anderes als BS kommt.

Bei manche Punkten haben sie recht jedoch bei vielen nicht. Sie denken sie wüssten Hintergründe etc.. aber ihre Quellen sind niemand anderes als die Medien.

--

Hoffentlich kann ich dadurch paar Streithähne auseinander nehmen.

:) Nun ja weißt du was der Punkt ist.. wenn man etwas großmundig behauptet dann sollte man auch dazu stehen.

 

Aber gut, ich belasse das ganze einfach mal mit diesem Post in diesem Thread..Manche werden nie etwas lernen.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann einfach nicht mehr schlimmer werden. Was ist denn deiner Meinung nach das schlimmste was man einem Menschen anrichten kann? Ihm lebendig den Kopf abschneiden? Ihn lebendig begraben? Das gab es schon alles in Syrien!

 

Das gab es allerdings auch von der Al-Assad-Fraktion. Beide Seiten gehen inzwischen sehr unmenschlich und EXTREM brutal vor. Um das Wohl des Volkes geht es schon längst nicht mehr.traurig.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

 

Zunächst einmal möchte ich mich bei Wahrheitsgetreu entschuldigen das ich hier einiges falsch verstanden habe.

 

Was die Qualität dieses Forum aber nicht besser macht.

 

 

97,29% - so lautete das Offizielle Wahlerebnis. Logischerweise wählte da das Volk und wenn du jetzt fragst "wer kann beweisen dass das Volk gewählt hat" dann kann ich dich auch fragen "wer kann beweisen dass Obama die letzte Wahl gewonnen hat" oder ähnliches. Entschuldigung, aber solche Fragen sind schwachsinnig.

 

Ich bin kein Anhänger von Obama, weder noch kann ich dir beweisen das Obama irgend etwas Gewonnen hat.

 

Wenn es nötig ist kann ich auch jedes mal dabei Schreiben, nieder mit der Amerikanischen Regierung.

 

Ich erinnere mich das Sadam auch ähnliche % werte erreicht hat.

Und Mubarak auch. Nur das Mubarak mit einiges an % weniger gewählt würde.

 

Hierzu hat Peter Scholl damals gesagt, das Sadam lediglich ehrlicher sei als Mubarak.

 

Und da ist was wahres dran.

 

 

Und dies muss auch niemand glauben.

 

Sehr viele Jahre konnte man nicht einmal im Libanon etwas gegen den Assad Klan sagen ohne das man befürchten musste nach Syrien gebracht zu werden.

 

Wenn es eine Lüge ist werde ich es eines Tages dafür zu verantworten haben.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Das stimmt,als die Syrer einmaschierten waren eines der größten Gegner die hissbollah,sehr viele wurden durch die syrische Armee hingerichtet.

Das ändert aber heute nix daran das Syrien,der wichtigste Teil des packt ist der vom Iran in den Libanon reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

 

Damaskus: Acht Tote bei Terroranschlag in schiitischem Vorort

Aktivisten: Drei Kinder unter den Toten

 

Damaskus - Bei einem Bombenanschlag nahe einem schiitischen Wallfahrtsort in Damaskus sind nach Angaben der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte am Mittwoch mindestens acht Menschen getötet und dutzende weitere verletzt worden. Die Bombe sei in einem Moped versteckt gewesen, erklärte die in London ansässige Organisation.

 

 

Weiter unter: http://derstandard.a...itischen-Vorort

 

 

salam.gif

 

Selam aleykum

 

Es ist wierklich schlimm was pasiert ist unschuldiege menschen sind getoetet vor allem Kinder ,was haben die denn getan....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...