Sign in to follow this  
Followers 0
Aliyun*Walyullah

In China: Mann klagt seine Frau wegen zu hässlichem Baby an!

10 posts in this topic

S.A.

 

 

ich zweifle an der Seriosität dieser Seite..

 

 

W.S.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#salam#

 

Kam aber auch auf anderen Seiten bzw sogar im fernsehen...

 

Ich finde das einfach unmoeglich...

Keine Worte dazu

 

Wasalam..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam,

heut zu tage muss man wirklich nicht Wundern was zur Zeit auf der Welt los ist . Es gibt schlimmeres . heul.gif

 

WSl

Share this post


Link to post
Share on other sites

S.A.

 

 

na dann, mag es möglich sein. Aber bei den Chinesen muss man sich nicht wundern. Dieser Mann hat noch ein Herz, im Gegensatz zu seinen Volksbrüdern. In China dürfen Familien nur ein Kind haben, auf Grund der Überbevölkerung.

Jeder möchte einen Jungen haben damit, wie sollte es auch anders sein, dieser den Familiennamen weiter in die Zukunft hinaustragen kann.

Als mein Vater in China gewesen ist, war er bei Freunden die ihm es ermöglichten in die engsten Gassen und tiefsten Straßen Chinas zu kommen. Überall Baby-Mädchen tot auf dem Boden in Müllsäcken gewickelt. Was soll das heißen? Wir sind Müll? So ein riesiger Schwachsinn!

 

Aber liebe Geschwister: beißt euch ein Hund, auf Grund fehlender Leine, wen macht ihr verantwortlich? Den Hund oder den Besitzer? Natürlich den Besitzer. Also muss man nicht den Mann für seine Dummheit verantwortlich machen, sondern das Gericht, das ihm auch noch zusprache gibt.

 

 

 

Zudem weiß man auch nie was hinter verschlossenen Türen passiert..

 

 

 

W.S.

 

P.s. Warum werden meine Umlaute so komisch umgewandelt? :O

Edited by zahrat.alkhaleej

Share this post


Link to post
Share on other sites

Echt schlimm, besonders die Mutter, die muss ja richtig hässlich gewesen sein, wenn sie sich für 80.000€ Schönheits-OPs unterzieht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

Schöhnheit liegt im Auge des Betrachters.Wie muss sich das Kind wohl fühlen,wenn es davon erfährt.

Traurig sowas.

 

wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde ich auch... Aber ehrlich, wer ist so hässlich, oder meint so hässlich zu sein, um sich für so viel Geld "schön" operieren zu lassen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

Schöhnheit liegt im Auge des Betrachters.Wie muss sich das Kind wohl fühlen,wenn es davon erfährt.

Traurig sowas.

 

wasalam

 

S.A.

 

 

Darüber habe ich garnicht gedacht, Schwester. Solche Ereignisse werden sicher an der Seele des Kindes im Wachstumsalter nagen. Natürlich hast du recht, Schönheit ist relativ, doch selbst wenn der Vater sein Kind als hässlich angesehen hat:

Wie kann sich in der psychophysischen Konstitution eines Erzeugers, keine liebe gegenüber seinem eigen Fleisch und Blut manifestizieren?! Das verwirrt mich, denn selbst wenn er der Vater ist, höre ich von Freundinnen dass sie, nachdem sie ihr Kind zum ersten mal in die arme schlossen, sich eine Liebe in ihr Herz verbreitete, die sogar in der SS täglich mehr und mehr wuchs.

Väter müssten doch, theoretisch, das selbe empfinden,oder? Wie geht sowas? Wie kann man eine Abneigung gegenüber seinem eigenen Kind haben?!

 

 

W.S.

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

bismillah.gif

Salam,

 

Er wundert sich, wie es sein kann, dass so ein hässliches Kind von ihm kommt...ohne zu bedenken, dass äußere Schönheit von Innen kommt, und damit zeigt er eigentlich, ohne über die Äußerlichkeit des Kindes urteilen zu wollen, wie eben solch ein Kind von ihm kommen kann. Das Innere des Mannes hat sich voll geäußert.

 

salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0
    • 5 Posts
    • 531 Views
    • Muslim001
    • Muslim001
    • 1 Posts
    • 340 Views
    • Diener
    • Diener
    • 1 Posts
    • 284 Views
    • ismael_nbg
    • ismael_nbg
    • 1 Posts
    • 342 Views
    • Abdulhamid
    • Abdulhamid

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.