Zum Inhalt springen

In China: Mann klagt seine Frau wegen zu hässlichem Baby an!


Aliyun*Walyullah

Empfohlene Beiträge

zahrat.alkhaleej

S.A.

 

 

na dann, mag es möglich sein. Aber bei den Chinesen muss man sich nicht wundern. Dieser Mann hat noch ein Herz, im Gegensatz zu seinen Volksbrüdern. In China dürfen Familien nur ein Kind haben, auf Grund der Überbevölkerung.

Jeder möchte einen Jungen haben damit, wie sollte es auch anders sein, dieser den Familiennamen weiter in die Zukunft hinaustragen kann.

Als mein Vater in China gewesen ist, war er bei Freunden die ihm es ermöglichten in die engsten Gassen und tiefsten Straßen Chinas zu kommen. Überall Baby-Mädchen tot auf dem Boden in Müllsäcken gewickelt. Was soll das heißen? Wir sind Müll? So ein riesiger Schwachsinn!

 

Aber liebe Geschwister: beißt euch ein Hund, auf Grund fehlender Leine, wen macht ihr verantwortlich? Den Hund oder den Besitzer? Natürlich den Besitzer. Also muss man nicht den Mann für seine Dummheit verantwortlich machen, sondern das Gericht, das ihm auch noch zusprache gibt.

 

 

 

Zudem weiß man auch nie was hinter verschlossenen Türen passiert..

 

 

 

W.S.

 

P.s. Warum werden meine Umlaute so komisch umgewandelt? :O

Bearbeitet von zahrat.alkhaleej
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zahrat.alkhaleej

Salam

 

Schöhnheit liegt im Auge des Betrachters.Wie muss sich das Kind wohl fühlen,wenn es davon erfährt.

Traurig sowas.

 

wasalam

 

S.A.

 

 

Darüber habe ich garnicht gedacht, Schwester. Solche Ereignisse werden sicher an der Seele des Kindes im Wachstumsalter nagen. Natürlich hast du recht, Schönheit ist relativ, doch selbst wenn der Vater sein Kind als hässlich angesehen hat:

Wie kann sich in der psychophysischen Konstitution eines Erzeugers, keine liebe gegenüber seinem eigen Fleisch und Blut manifestizieren?! Das verwirrt mich, denn selbst wenn er der Vater ist, höre ich von Freundinnen dass sie, nachdem sie ihr Kind zum ersten mal in die arme schlossen, sich eine Liebe in ihr Herz verbreitete, die sogar in der SS täglich mehr und mehr wuchs.

Väter müssten doch, theoretisch, das selbe empfinden,oder? Wie geht sowas? Wie kann man eine Abneigung gegenüber seinem eigenen Kind haben?!

 

 

W.S.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

Salam,

 

Er wundert sich, wie es sein kann, dass so ein hässliches Kind von ihm kommt...ohne zu bedenken, dass äußere Schönheit von Innen kommt, und damit zeigt er eigentlich, ohne über die Äußerlichkeit des Kindes urteilen zu wollen, wie eben solch ein Kind von ihm kommen kann. Das Innere des Mannes hat sich voll geäußert.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...