Sign in to follow this  
Followers 0
Ilias

Neugeborenes braucht eure duas ;(

8 posts in this topic

Salam liebe geychwister.

 

Mein kleiner bruder ist alhamdullilah vorvor gestern auf die welt gekommen. Alhamdullilah.

Leider hat er seit heute mittag die gelbsucht bekommen, leider hat sich sein zustand verschlechtert und er liegt nun unter einer bestimmten lampe.

Bitte macht Dua. Das es im inshallah bis freitagmorgen inshallah gesundt geht, denn am samstag ist ein familienfeierr und ohne den kleonen will keiner von meinen eltern oder geschwistern hin.

Ich auch nocht also bitte macht dua und vergisst ihn in euren gebeten nicht.

 

Inshallah ba haqe maula ali(as).

 

Moege allah (swt) euch belohnen inshallab

Share this post


Link to post
Share on other sites

bismillah.gif

salam.gif

 

Möge Allah deinen kleinen Bruder heilen und ihn stärken. Halte uns bitte auf dem Laufenden.

 

wasalam.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

Mabbrouk zur Geburt smile2.gif deines Bruders.InshALLAH werde ich deinen Bruder in meinen Duaas miteinschliessen.Möge ALLAH(swt)ihn schnell gesund machen.

 

wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam!

 

Alles gute für die Familie. Bestimt wird Er schnell gesund. Gelbsucht ist bei Neugeborenen nichts seltenes. mein Tochter hatte das auch Sie lag 2 Tage unter der Lampe und es war verschwunden.

 

ws Salime

Share this post


Link to post
Share on other sites

bismillah.gif

salam.gif

 

Das hört sich ja schrecklich an. Möge Allah s.w.t. ihn schnellstmöglich heilen und so wenig wie möglich leiden lassen. Ich warte auf gute Nachrichten inshaAllah.

 

wasalam.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

bismillah.gif

salam.gif

 

Danke hezlichst für eure Anteilnahme und den glückwünschen.

 

Mir ist bekannt, das es was normales bei neugeborenen ist, dennoch ist es ein großer schmerz für mich als großen bruder. Ich hoffe nur nciht das es ihm dabei irgendwas wehtut weinen.gif

 

Aber Allhamdullilah ist Allah (swt) uns gnädig und ihm auch, so dass der kleine heut im Laufe des Nachmittags wieder bei uns ist.

Leider muss er sich morgen wieder untersuchen lassen. inshallah wird es ihm dann noch besser gehen.

 

Ich vermisse ihn so sehr weinen.gif

 

 

Danke nochmals für eure duas inshallah möge Allah (swt) euch dafür belohnen.

 

wasalam.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

bismillah.gifsalam.gif

 

es gibt auch eine physiologische Gelbsucht bei Neugeborenen, die von selbst wieder weggeht.

Ansonsten können helfen:

Teelöffel Senna dem Neugeborenen geben,

 

zum Vorbeugen können Eltern vor der Schwangerschaft/Geburt (also sowohl Mann als auch die Frau) bestimmte Lebensmittel essen wie z.B. Quitten .....

 

wa salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam Bruder,

 

mach dir nich so viele Sorgen, insha Allah wird Allah ihn heilen und ich mache auch Doa für ihn. Gelbsucht oder der Verdacht darauf ist normal bei Neugeborenen, mein Sohn hatte das auch, und innerhalb der ersten Tag geht das weg. Manchmal dauert es bis zu einer Woche- Liegt an den Blutkprerchen oder Bilirubin - das tritt bei der Mehrzahl (3 von 5 babies) auf.

 

Allah maak

 

Wsalam;mahdi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  
Followers 0
    • 2 Posts
    • 807 Views
    • haidi
    • haidi
    • 5 Posts
    • 1726 Views
    • Kervan93
    • Kervan93

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.