Zum Inhalt springen

Die Reise nach Karbala, Dezember 2012.


Ya Abu Saleh

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Daunenjacke? #aah# Der Irak ist doch nicht die Arktis #lol#

 

Es dürften aber recht angenehme Temperaturen sein, so um 20 Grad vielleicht? Südlich von Bagdad ist es ja ganzjährig nicht so kalt. Könnte aber regnen...

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikum,

 

@Zahra herzlichen Dank liebe Schwester, Inshallah werden wir alle AhlulBayt Liebenden in unsere Duas mit erwähnen.

 

Vielen Dank für die Infos, ich habe beinahe meine russischen Winter Mütze mitgenommen.^^

Also das heißt wir können uns die Temperaturen wie im Frühherbst in Deutschland vorstellen??

 

 

WaSalam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam# ya Aba Abdillah!

 

Oh ok gut^^

Ja bequeme Schuhe..ich zerbrech mir schon die ganze Zeit den Kopf was für Schuhe dort am besten wären. Ich bin immer in Ballerinas herumgelaufen vor 2 Jahren in Karbala, war recht angenehm zum Anziehen. Einfach rein mit den Füßen und nicht irgendwelche Schnürsenkel zubinden etc. Kostet immer viel Zeit und dort ist man-naja ich war-sehr oft in Stress. Schaumamal was ich dieses Jahr mache, weiß nicht ob die Ballerinas 3 Tage Fußmarsch aushalten..

 

Danke für eure Infos #rose#

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam ALeikum Schwester,

 

die Frage wurde oben schon einmal gestellt worden. briggin.gif

Die antwort hieß laut Schwester Dhuljannah: Ja aber nicht in dieser Form wie dieses Jahr, sondern eher mit viel kleinere Gruppen.

 

WaSalam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich muss auch ergänzen, dass es vermutlich nicht zur Hauptpilgerzeit zwischen dem 1. Muharram und Arbain sein wird, sondern bewusst außerhalb dieser Zeiten.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

SalamAleikum,

 

Man hat mich ausversehen durch jemand anderes ersetzt und somit habe ich kein Ticket... :S

Schock puurrr.

Naja trotzdem möge Allah (swt) alle Reisenden inshallah gesund und segenreich heimkehren lassen.

 

WaSalam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Das ist auch bei einer Schwester hier in Österreich passiert, leider :( sie hatte sich so vorbereitet und gefreut, wurde aber übersehen und man hat ihr kein Ticket gebucht. Aber sowas kann passieren bei der Ticketbuchung für 450 Leuten. Möge Allah swt ihnen viel Kraft geben und ihnen schnell eine Ziyaratreise ermöglichen.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Wir werden uns bemühen, den Geschwistern, bei denen uns Fehler unterlaufen sind, die Ziyara zu einem späteren Zeitpunkt zu ermöglichen.

 

Wir bitten vielmals um Verständnis. Wir haben unser Bestes gegeben, um alles trotz der sehr schwierigen Situation (angesichts zahlreicher Spontanabsagen, stark verspätete Zahlungen und anderer Dinge, die die gesamte Reise gefährdet haben) über die Bühne zu bringen. Allein Sheikh Hassanen musste in den letzten 6 Wochen um die 2000 Mails beantworten. Und auch wir anderen waren überhäuft von Anfragen. Da wir nur Menschen sind, sind Fehler leider nicht ausgeschlossen.

 

Natürlich darf so etwas nicht passieren. Nun ist es das leider, aber wir sind aufrichtig um Entschädigung bemüht. Die Betroffenen können sich gern jederzeit an mich wenden.

 

Vielleicht ist es auch kheir. Wen Imam Hussayn as ruft, der findet auch den Weg. Vielleicht sind jene Geschwister für einen späteren Zeitpunkt eingeladen, auch um dann etwas zu erleben, was nicht der ganzen Gruppe bestimmt ist... Seid bitte nicht traurig, wir geben weiterhin unser Bestes für euch.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

salam.gif

 

 

Alhamdulillah, möge Allah (swt) die anderen ebenfalls wohlbehütet zurückkehren lassen.

Und mögen inschaallah alle diejenigen, die in diesem Jahr nicht an solch einer wunderbaren Reise teilnehmen konnten, nächstes Jahr die Chance bekommen die Reise zu Imam Hussein (as) zu vollziehen, mich eingeschlossen...

 

Amin!

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...