Zum Inhalt springen

Spezialfreitagstreffen in Köln (16.11.2012) !WICHTIG!


Gem. der Mitte

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

Liebe Geschwister,

 

zunächst einmal bitten wir um Verzeihung, dass wir das Freitagsprogramm so spät verkünden. Derzeit gibt es in Köln einige Raumschwierigkeiten, mit denen wir uns auseinandersetzen müssen und worauf wir keinen Einfluß haben und was auch nicht absehbar für uns gewesen ist.

 

Wir laden die Geschwister an diesem Freitag zu einer erneuten Spezialveranstaltung ein und können nur im Voraus sagen, dass es einige weitere Entwicklungen gegeben hat und darum die Geschwister auch diesmal, vielleicht diesmal sogar mehr als letztes Mal, dazu aufgerufen sind zu kommen.

 

Auch bitten wir die Geschwister für diesen Freitag mehr als zuvor die Pünktlichkeit zu beachten, da wir aufgrund der folgenden Muharram-Veranstaltungen das Programm evtl. nicht überziehen können und wir evtl. auch in den Nebenraum ausweichen müssen, weswegen es wichtig wäre, dass wir die wichtigen Sachen bereits vorher besprochen haben.

 

Bitte beachtet auch, dass das Programm an diesem Freitag früher beginnen wird! Teilt dies bitte auch den Geschwistern mit, die womöglich diese Nachricht nicht mitbekommen

 

Hier das Programm für Freitag den 16.11.2012

 

18:00 Vorbereitung zum Gemeinschaftsgebet + Gebet

18:30 Kurzvortrag + Überleitung

19:00 Besprechung der Thematik

20:00 Flexible Programmpunkte (Je nach Möglichkeit)

 

Aufgrund der räumlichen Gegebenheiten können wir für diesen Freitag leider keine Kinderbetreuung anbieten, wobei das nicht heißen soll, dass Eltern mit Kindern nicht willkommen sind.

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...