Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Salam

Ich kann das neue Aschuradesign,leider nur als Gast sehen,wenn ich mich anmelde kommt das blaue normale Design.

Liegt es an meiner Einstellung?

wasalam

Geschrieben

Salam

Hat sich erledigt.Es lag an meiner Einstellung.Grosses Kompliment an die Admins,das Aschuradesign sieht wunderschön aus.

wasalam

Geschrieben

Salam,

geehrte Schwester ich glaube du bist nicht die einzige mit diesem Problem. Hab das nämlich auch!

Ich hoffe,dass dieser Fehler schnell behoben werden kann. happy.png

wasalam rose.gif

Geschrieben

Salam,

liegts an den Einstellungen? Möchte das Ashura-Design auch sehen können, wenn ich mich anmelde!

Was muss man denn ändern um dies zu können?

wasalam

Geschrieben

Salam,

dankeeee hat sich erledigt! Das Ashura-Design ist wirklich wunderschön. Danke und großes Lob an die Admins!

wasalam rose.gif

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.