Zum Inhalt springen

Deutschsprachige Muharram-Veranstaltung in Köln (Samstag, 24.11.2012)


Gem. der Mitte

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

 

wir laden die Geschwister herzlich zu unserer komplett deutschsprachigen Muharram-Veranstaltung in Köln ein. Bitte sagt auch euren Freunden und Verwandten Bescheid.

Deutschsprachige Muharram-Veranstaltung in Köln

 

395074_442537065803255_184140941_n.jpg

 

Weitere Infos

 

Wir möchten die Geschwister außerhalb von Köln darum bitten, sich per PN oder Email (gedemi(at)hotmail) bei uns anzumelden, damit wir die Verpflegung planen können. Bitte gebt an, wieviele Personen ihr seid und aus welcher Stadt ihr anreist.

 

Wenn es Geschwister gibt, die weitere deutschsprachige Latmiyyas rezitieren möchten, können sie sich gerne bei uns per PN, Email oder in Facebook melden, damit sie im Programm eingeplant werden.

 

---------------------------------------------------------------------------

Wegbeschreibung:

Adresse: Olpener Str. 33

 

Ihr könnt sowohl die Bahnlinie 1 als auch die Buslinie 153 nehmen und steigt an der Haltestation "Fuldaerstr." aus. Von dort aus ist es nur noch ein kurzer Fußweg. Beachtet bitte, dass sich die Örtlichkeit im Hof befindet, ihr müsst also durch die Einfahrt gehen.

 

---------------------------------------------------------------------------

Wer ist die Gemeinschaft der Mitte?

Wenn ihr uns noch nicht kennt, könnt ihr euch gerne unseren Vorstellungsthread durchlesen und mehr darüber erfahren:

 

Vorstellung Gemeinschaft der Mitte

 

---------------------------------------------------------------------------

Noch Fragen?

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr uns gerne im Shia-Forum anschreiben oder uns eine Email an gedemi(at)hotmail.de senden.

 

Wir haben übrigens auch eine Facebook-Seite und freuen uns auf eure Unterstützung:

 

Facebook-Seite von Gemeinschaft der Mitte

 

 

wasalam.gif

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...