Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Salamo alekum

dieser Traum deutet darauf das du einen feind in deiner umgebung bzw freundes kreis hast der dich gefährden will , aber du wirst

vor ihm einbischen schwach sein aber dennoch ihm besiegen und mit ihm kämpfen , der hatt dich nicht gebissen ist ein gutes zeichen du kannst dich noch in sicherheit bringen oder dich von ihm abwenden. inschallah

gebe im namen Ahlulbayt sadka si es auch 2 bis 10 euro je nach dem wie dein tasche es erlaubt gebe sadka inschallah wird sich der traum in guten wenden .und bete zei rakat namaz und bete zu allah das er dich von diesen feind beschützen soll inschalah

khuda hafiz

yazainab

Geschrieben

bismillah.gif

salam.gif

Der Hund steht im Traum für einen Freund. Also anscheinend gibt es in deinem Freundeskreis jemand,der dir schaden möchte.

wasalam

Geschrieben

Assalamu Alikum Wa Rahmatullahi Wa Barakatu

Schwester yazainab, du sprichst als würdest du 100%-ig wissen, dass passieren wird, was du schilderst.

Astro Tv? :)

Ich kenne viele, die hatten ähnliche Träume.

Manchen wiederfuhr nichts und einige wiederum erlebten tatsächlich jenes, was die

Traumdeutung prophezeite.

Du kannst nie wissen, ob der Traum etwas zu bedeuten hat.

Mach dich nicht verrückt, bitte Allah um die Reinigung deiner Gedanken, so dass

du inshallah gut konzentriert beten kannst.

Vertrau Allah (swt) und lege dein Schicksal in seine Hände.

Er ist der Erhabene. Er ist der Allwissende, der nur gutes Wollende.

Wa Salam

Geschrieben

salam

Auch ich hatte einmal einen aehnlichen traum, doch alhamdellah mir geschah nichts.

inshallah wird auch dir nichts wiederfahren.

wa salam

Geschrieben

Assalamu Alikum Wa Rahmatullahi Wa Barakatu

Schwester yazainab, du sprichst als würdest du 100%-ig wissen, dass passieren wird, was du schilderst.

Astro Tv? smile.png

Ich kenne viele, die hatten ähnliche Träume.

Manchen wiederfuhr nichts und einige wiederum erlebten tatsächlich jenes, was die

Traumdeutung prophezeite.

Du kannst nie wissen, ob der Traum etwas zu bedeuten hat.

Mach dich nicht verrückt, bitte Allah um die Reinigung deiner Gedanken, so dass

du inshallah gut konzentriert beten kannst.

Vertrau Allah (swt) und lege dein Schicksal in seine Hände.

Er ist der Erhabene. Er ist der Allwissende, der nur gutes Wollende.

Wa Salam

ok !na gut wenn du meinst ich gucke astro tv dann müsste es doch so sein : hast mich ja gesehn bestimmt vor dem fernsehn !!

der bruder aht eine frage gestellt die wurde beantwortet.

ob der traum eine deutung hat und wann es in erfüllung geht weiss allah klar aber manche träume brauchen jahre wenn sie die deutung zeigen manche paar monate oder tage .

naja

wasalam.gif

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.