Zum Inhalt springen

prozentrechnung graphisch darstellen


ShiaIbnLubnan

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Ich hab ja vor ne weile hier eine umfrage gestarten und wollte nun das ergbnis graphisch darstellen z.B als kreisdiagramm und balken diagramm und nun wollte ich fragen ob ihr eine seite oder programm kennt die das macht

wäre für eure hilfe dankbar

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

wie hast du die Daten/Ergebnisse erfasst? Wo stehen diese?

Wenn du sie in Programmen wie Excel eingetragen hast, so könnte Excel die Daten in Diagramme anzeigen lassen.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

insgesammt haben von 62 leuten 58 für ja und 4 für nein also 58 sind 93,55 prozent und 4 sind 6,45 prozent

könnte ich es dann graphisch darstellen und es dann drucken ?

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...