Zum Inhalt springen

Moschee für Homosexuelle -.-


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Wer der deutschen Sprache mächtig ist, wird unschwer erkennen können, dass er von klein auf schon nicht normal gewesen ist. Das hat nichts mit irgendwelchen Glaubensrichtungen zu tun.

Immerhin weiß er, dass der Islam der einzig richtige weg ist.

 

Auch wenn das nicht ausreichend ist. Ich würde ihn einsperren und therapieren lassen. Dass sowas überhaupt Publikum findet.. erbärmlicher Mensch.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu Alikum Wa Rahmatullahi Wa Barakatu

 

 

Aber natürlich kann man homosexuell werden...Homosexualität ist nicht

genetisch bedingt, sprich kann sich entwickeln.

 

Ich muss schmunzeln, wenn ich lese "konservative Muslime,die Homosexualität nicht akzeptieren" oder noch

besser "traditionelle Raumtrennung in der Moschee".

Das hört sich an, als wäre der Islam eine Nationalität und keine Religion.

 

Er hat den halben Kuran auswendig gelernt?

So viel Propaganda gegen die Muslime..

 

Praktisch, wenn sich alle im selben Raum befinden, da kann man sich

gleich gegenseitig die Maniküre machen...

 

Wa Salam

YA MAHDI....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Das ist doch reine Propaganda. Denn eine Moschee gründet sich nicht auf sexuelle Identitäten. oder gibts da extra Fatwas für solche Leute? briggin.gif

 

als er nach der Hochzeit mit seinem Mann in Südafrika in eine Pariser Moschee ging.

 

ohne Worte.

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Das ist doch reine Propaganda. Denn eine Moschee gründet sich nicht auf sexuelle Identitäten. oder gibts da extra Fatwas für solche Leute? briggin.gif

 

 

 

ohne Worte.

 

 

wasalam.gif

 

 

 

 

genau so sehe ich das auch .daumenhoch.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

Salam

 

@Interrobang

Das ist nicht möglich da man nur homosexuel sein und es nicht werden kann. ^^

Wo ist die Grundlage dieser Aussage? Kannst du sie belegen?

 

Es ist nicht bewiesen, dass Homosexualität grundsätzlich angeboren ist:

"Und auch wenn nachweisbar sein sollte, dass bestimmte Gehirnregionen wirklich nachweisbar mit der sexuellen Orientierung, und damit auch mit Fragen von Homosexualität und Heterosexualität zusammenhängen, ist noch immer fraglich, ob diese Strukturen wirklich mit der Geburt schon angelegt sind, oder erst erworben werden."

http://talk.excite.d...boren-N848.html

 

Siehe auch diese intressanten Studien, aus denen ich im Folgenden einige Auszüge nehme:

http://www.dijg.de/h...che-ergebnisse/

http://www.dijg.de/h...langzeitstudie/

 

Noch eine Aussage eines Forschers in diesem Gebiet:

"There is no support in the scientific research for the conclusion that homosexuality is biologically determined."

A. Dean Byrd, PhD, Clinical Professor of Medicine at the University of Utah School of Medicine

 

Hier ist eine Seite, in der viele Zitate stehen, die zeigen, wie sehr das Thema umstritten ist:

http://borngay.proco...sourceID=002869

 

Es ist nicht bewiesen, dass ein homosexueller nicht heterosexuell werden kann oder umgekehrt.

"Das überraschendste Teilergebnis, das sich bei verschiedenen Messverfahren immer wieder zeigte, ist, dass diejenige Teilgruppe der Stichprobe, die am wahrscheinlichsten eine signifikante Veränderung (Gemeint ist eine Veränderung weg von der Homosexualität) erreichte, die „gänzlich homosexuelle“ Teilgruppe war."

Eine Analyse der ersten prospektiven Langzeitstudie George A. Rekers

 

Es ist nicht bewiesen, dass Homsexualität grundsätzlich genetisch bedingt ist.

"Wichtiger ist noch: Als George Rice und seine Mitarbeiter die Untersuchung von Hamer auf einer solideren Datenbasis wiederholten, zeigte sich, daß die genetischen Marker keinerlei Signifikanz aufwiesen. Rice und seine Mitarbeiter kamen zu dem Schluß: „Es ist unklar, warum unsere Ergebnisse so anders als die Ergebnisse der Hamer-Studie sind. Da unsere Studie größer- angelegt- war, hätten wir einen genetischen Einfluß in der Größe, wie Hamer sie beschrieb, finden müssen. Aber unsere Daten können das Vorhandensein eines Gens XQ 28, das die sexuelle Orientierung nachhaltig beeinflussen würde, nicht stützen."

Quelle: http://www.dijg.de/h...che-ergebnisse/

 

Es ist nicht bewiesen, dass die Gesellschaft und die Erziehung keine Rolle spielen.

"Die bekannten Forscherteams William Byne und Bruce Parsons ebenso wie Richard C. Friedman und Jennifer D. Downey kommen zu dem Schluß, daß die Forschung für eine biologische Ursachentheorie keine Beweise hat. Homosexualität, so die Forscher, kann am besten durch ein Modell erklärt werden, bei dem „angeborene Charakter-Eigenschaften wie Temperament und andere Persönlichkeitsmerkmale in Wechselwirkung mit dem familiären und sozialen Umfeld stehen und sich dabei die Sexualität des Einzelnen entfaltet."

http://www.dijg.de/h...che-ergebnisse/

 

 

Hier nochmal ein Video:

Der Interviewte ist Dr. Nicolosi, Leiter der Thomas Aquinas Clinic in Los Angeles/USA, Im Jahre 2000.

 

Also wo ist der Beweis deiner Aussage?

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich bin überrascht das hier so viele gleich beleidigend werden. Ich denke wir (Schiiten) alle wissen, dass Homosexualität nicht nur falsch sondern eine äußerst große Sünde ist. Es gab sogar einmal die Diskussion, ob es erlaubt ist mir einem muslimischen Lesbenpaar befreundet zu sein. Nach ewigem hin und her bestätigte die Fatwa eindeutig: "Es ist nicht erlaubt".

 

Müssen wir deswegen schlechte Taten auf uns laden und solche "auf den falschen Weg geratene" Menschen beleidigen? Ich glaube das muss nicht sein. Jeder kann sich seinen Teil dazu denken.

 

Ich finde es sehr erstaunlich, dass behauptet wird es gäbe keine Beweise im Koran wider die Homosexualität!

Was ist mit Sure 29:29 "Nahet/Vergeht ihr euch tatsächlich an Männern..."

 

Viele legen sich den Koran gerne so zurecht wie es einem gefällt. Und durchforsten wahrscheinlich auch dutzende Übersetzungen des Korans bis sie einen finden, wo es nicht mehr eindeutig ist was gemeint ist. "Nur schade" das man dann trotzdem nicht ins Paradis kommt ^^

 

Salam

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleykum

 

ein Raum in einem Buddhistischen Gebetshaus der nur Freitags angemietet wird zählt heute schon als Moschee?

 

Salam Aleykum

 

salam.gif

 

außerdem frage ich mich, ob die Buddhisten das toll finden, wer da ihre Räumlichkeiten so nutzt.

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

außerdem frage ich mich, ob die Buddhisten das toll finden, wer da ihre Räumlichkeiten so nutzt.

 

Ich würde mal davon ausgehen, das bei der Publizität, die erlangt wurde, das im Vorraus abgesprochen wurde...

 

Aber: Wann ist ein Mensch ein Moslem (minimalste Anforderungen)?

Und wann ist ein Gebäude eine Moschee (minimalste Anforderungen)?

 

Gespannt,

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...