Zum Inhalt springen

Private Nachrichten


Gast Cara

Empfohlene Beiträge

Assalamu alaykum

 

eine Frage hätte ich bzgl. des Postfaches.

 

Wie kommt es eigentlich, das man ab und zu eine Mail bzgl. einer neuen Nachricht bekommt, und es ist keine da.

 

Und wenn das Postfach mal voll ist, kommt dann eine neue Nachricht überhaupt an?

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Wie kommt es eigentlich, das man ab und zu eine Mail bzgl. einer neuen Nachricht bekommt, und es ist keine da.

 

Jemand hat dir eine private Mail geschickt und sie wieder aus dem Ausgang gelöscht. Du bekommst eine Benachrichtigung per Email, aber die Pn ist nicht (mehr) da.

 

Und wenn das Postfach mal voll ist, kommt dann eine neue Nachricht überhaupt an?

 

Ja, sie kommt an, aber dafür wird die älteste Pn automatisch gelöscht.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu alaykum

 

Danke für die Erklärung.

 

#sas# Wer macht denn sowas, schickt mir erst was, und ich freu mich, und dann wieder löschen. Das ist aber nicht nett. #salam##heul#

 

Na, dann warte ich, bis was neues kommt, hab jetzt auch mal mein total überfülltes Postfach leer gemacht. Was sich da so alles sammelt. #sas#

 

Aber im Archiv ist ja auch nicht grad viel Platz, da hab ich nur ein paar gespeichert und schon ist es voll. #salam#

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu alaykum

 

Danke für die Erklärung.

 

#as# Wer macht denn sowas, schickt mir erst was, und ich freu mich, und dann wieder löschen. Das ist aber nicht nett. #sas##as#

 

Na, dann warte ich, bis was neues kommt, hab jetzt auch mal mein total überfülltes Postfach leer gemacht. Was sich da so alles sammelt. #as#

 

Aber im Archiv ist ja auch nicht grad viel Platz, da hab ich nur ein paar gespeichert und schon ist es voll. #salam#

 

Wasalam

 

#salam#

 

ja, das ist ein Problem. Ich bekomme ja recht viele pns, und wenn ich dann nciht rechtzeitig speichere oder beantworte, sind sie weg #as# Aber das erzieht andererseits auch zum baldigen Beantworten, hat ja auch was Gutes.

 

Mit mir ist es auch schon passiert, dass ich eine pn doch lieber wieder gelöscht habe, weil ich es für besser erachtete, sie doch nicht abzuschicken aus verschiedenen Gründen. #sas# Allerdings solle man sich das in der Tat vorher überlegen. #as#

 

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...