Zum Inhalt springen

Ständig erschrecken


jnoub-girl97

Empfohlene Beiträge

Salam smile2.gif

 

Ich hab ein Problem dass mich beschäftigt. Ich erschrecke mich die ganze Zeit ! Wenn ich zum bei spiel denn kühlschrank öffne; jemand an der Tür klingelt & ich öffne, die person vor mir steht, erschrecke ich mich manchmal so sehr, dass ich los schreie; oder wenn ich alleine zuhause bin und ich nur ein ganz leises kleines geräusch höre, erschrecke ich mich auch fürchterlich. Ich habe große Angst vor der Dunkelheit und allem gruseligen,ich bin also zimlich ängstlich redface.gif . Ich träume auch fast nur jede Nacht Albträume und hab keine Lust mehr schlafen zu gehen.

 

Ich weiss nicht was ich dagegen machen soll. Vielleicht habt ihr eine Idee oder wisst was man so dagegen machen kann.

Vielleicht auch etwas aus dem Quran. rose.gif

(sorry,dass ich so oft mit ''Ich'' schreibe redface.gif )

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alaikum

 

Vor dem schlafen gehn rezitiere 2 mal Sura al -Falak, 2 mal al -Nas und einmal Ayat ul-Kursi. Ansonsten wenn du immer Angst hast hilft es auch wenn du Ayat ul-Kursi rezitierst.

Und unter Mustahab.de unter spezielle Bittgebete findest du auch andere Duas bezogen auch dem Schlaf.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Versuche mal darüber nachzudenken, und überlege wovor genau du in dem Moment erschrickst. Wovor genau hast du Angst...was denkst du in dem Moment. Versuche mal intensiv darüber nachzudenken.

 

Fasse dich in solchen Momenten und gib alles kurz innezuhalten - und rufe Allah swt. an.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

@marwa'cane

 

Ich weiis manchmal wenn ich mich erschrecke,vor was ich Angst hab und manchmal wenn ich mikch erschrecke, kann ich das nicht unbedint mit Angst verbinden.

Ich werde aber mir wirklich Gedanken machen, vor was ich Angst habe. daumenhoch.png

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...