Zum Inhalt springen

Wudu?


farzad
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe ein hadith gelesen von imam Sadegh (as) : sinngemäß : wer wudu macht und sich danach trocknet bekommt 1 Hassane und wer es nicht trocknet bekommt 30 hasana.

bedeutet dass dann nach dem wudu nicht trocknen dann ?

ich habe diese hadith auf farsi in mein handy ,habt ihr auch davon gehört also von diese Hadith ?

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Salam

Wollte keinen neuen Thread eröffnen und hab eine Frage..wenn ich Wudu' mit Wasser aus einem Krug durchführe,reicht es das Wasser über die Arme fließen zu lassen oder muss ich mit der jeweils anderen Hand das Wasser runterwaschen?

Inshallah kann jemand die Frage beantworten..

 

Danke schon mal.

 

Fi aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

salam aleikom,

 

Bruder Muhsin, meinst du das Wudhu nehmen vom Krug oder das wudhu nicht trocken zu wischen? Du meinst glaube ich das mit dem Trockenwischen oder?

 

Wslam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...