Zum Inhalt springen

Herrenschwimmbad in Berlin


Signor Zwiebel

Empfohlene Beiträge

Salam

 

also das baerwaldschwimmbad ist nicht zu empfehlen. Ich war vor einigen jahren dort und da ist nur 1 kleines becken und das stinkt. Also von hygiene haben die dort nie gehört. Aber vielleicht haben sie das ja geändert. Keine ahnung

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich war auch schon einige male im Bärwaldbad. Konnte kein Gestank feststellen. Aber das Becken, dass Sontags für Frauen zur Verfügung steht ist wirklich sehr klein. Aber besser als nix bestimmt :)

 

Salam

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

ja ich spreche hier von ca. 5 jahren also das becken ist wirklich sehr klein und da kamen viele leute hin. D.h. meine badewanne war größer als den platz den ich damals hatte xD

Naja wer hingehen will solls machen ich warte jedes jahr bis ich im libanon bin :D

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Es sollte doch zumindest im Winter möglich sein an Sonntagen zwischen 10 - 12 Uhr unter "normalen" Verhältnissen (wie auch immer man diese definieren mag) schwimmen zu gehn. briggin.gif

 

Khayr, Probieren geht über Studieren, sind sonst noch andere Herrenbäder in Berlin und Umland bekannt?

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Es sollte doch zumindest im Winter möglich sein an Sonntagen zwischen 10 - 12 Uhr unter "normalen" Verhältnissen (wie auch immer man diese definieren mag) schwimmen zu gehn. briggin.gif

 

Khayr, Probieren geht über Studieren, sind sonst noch andere Herrenbäder in Berlin und Umland bekannt?

 

wasalam.gif

 

versuchs doch mal früh morgens. 10 Uhr dürfte schon zu spät sein, weil dann alle Väter mit ihren Kleinkindern losgehen, schätze ich mal. Mein Schwiegervater geht immer samstags um 9, dann ist noch kein Mensch da. Aber wenn er raus kommt, so eine Stunde später, dann wirds auch voll. Aber vielleicht stehen die Berliner auch später auf, Städter halt briggin.gif

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Ich bin in den letzten Monaten auch sehr oft ins Bärwaldbad schwimmen gegangen, und das Becken für die Frauen ist doch nicht klein? ^^

 

Also es gibt ein Nichtschwimmerbecken, das abgegrenzt ist zum Schwimmerbecken, und das Schwimmerbecken ist doch riesig. Oder habt ihr das Nichtschwimmerbecken gemeint? Auch das ist an sich nicht so klein, eher Standard.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

@Mariam

 

Also ich kann mich nur an ein Becken erinnern. Der Boden war absteigend sodass man auf einer Seite (tief) richtig schwimmen konnte und auf der anderen Seite ein kleiner Bereich war (flacher) für Nicht-Schwimmer...

 

Salam

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuchs doch mal früh morgens. 10 Uhr dürfte schon zu spät sein, weil dann alle Väter mit ihren Kleinkindern losgehen, schätze ich mal. Mein Schwiegervater geht immer samstags um 9, dann ist noch kein Mensch da. Aber wenn er raus kommt, so eine Stunde später, dann wirds auch voll. Aber vielleicht stehen die Berliner auch später auf, Städter halt briggin.gif

 

wasalam.gif

 

salam.gif

 

Geehrte Fr. Özoguz, leider bietet jene Einrichtung Männerschwimmen nur an Sonntagen zwischen 10 - 12 Uhr an

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

@hassouna

Ja ich weiß dass das becken so ist aber ich finde es sollte mehr möglichkeiten geben. Also für mich gilt "entweder richtig oder gar nicht" aber ich find es echt schade war so lange nicht mehr schwimmen :(

 

Salam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

@ jnoubiye

 

Kann ich total verstehen! Ich geh' auch lieber im Libanon schwimmen. Aber diesen Sommer war ich dort und war nur ein lausiges Mal schwimmen :@

 

Naja, man muss erstmal jemanden finden, der mit einen geht und man hat auch nicht immer die Gelegenheit...

Nshallah beim nächsten Besuch!

 

Salam

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Doch du bist schon richtig hier aber weil dieses schwimmbad auch für frauen ist und ich mal dort war wollte ich mal meine meinung zu diesem schwimmbad geben. Das wars auch :)

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...