Zum Inhalt springen

Palästina- ohne Worte


steffi

Empfohlene Beiträge

Salam aleikum

Es ist so traurig mir sind die Traenen nur so runter geflossen. Wenn ich nur daran denke das viele im Ausland lebenden Palaestinenser nicht mal den Yaum al- quuds Tag kennen kommt in mir so eine Wut hoch .Moegen die Schuhada in Frieden Ruhen inshalah und die Rueckkehr imam Mahdis beschleunigt werden ya rab.

Wa aleikum al salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

das ist ein unglaublicher Zustand, in denen sie leben. Wenn man ein Volk vernichten will, dann tötet man seine Kinder und diejenigen, die diese Kinder zu Welt bringen.

 

Mögen sie endlich von diesem Unheil erlöst werden, ya Allah.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikum

Es ist so traurig mir sind die Traenen nur so runter geflossen. Wenn ich nur daran denke das viele im Ausland lebenden Palaestinenser nicht mal den Yaum al- quuds Tag kennen kommt in mir so eine Wut zhoch .Moegen die Schuhada in Frieden Ruhen inshalah und die Rueckkehr imam Mahdis beschleunigt werden ya rab.

Wa aleikum al salam

 

 

 

 

mir kamen auch die tränen und der mánn brachte mich ja noch merh zum weinen mit seinem vortrag möge allah ihm zum rechten weg der ahlulbayt führen . was er gemacht hat braucht man einen mut das er es hat hat er gezeigt möge allah ihn beschützten und ihn belohnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...