Zum Inhalt springen

Prinzessin


ShiaMuhammad

Empfohlene Beiträge

 

 

Das ist für meine Prinzessin auf die ich sehr stolz bin :

Welch Glanz in dieser Nacht; sind es Engel die sich freuen? Es ist mein Stern der heut mein Herz , mit seiner liebe still erleuchtet.

Ach wie verliebt bin ich Amira, sag wo kommt Dein Zauber her? Wie Juwele Deine Blicke, mein Schazz Du bist ein Augenstern.

Und nun weiß ich was da glänzet. Deine Äuglein die von Fern gucken. Und da wünsch ich nur "komm her" denn sie funkeln wie zwei Sternschnuppen.     .

Süßer Traum wo bist Du nur? Kann ohne Dich nicht schlafen. Bist Du wirklich nur ein Traum, weil es viel zu schön als wahr ist? . Ich suche Dich, sprich denk an Dich und schließe meine Augen. Oh mein Traum da bist Du ja , ich kann es gar nicht Glauben. . . Wo kommst Du her , vermiss Dich sehr sei immer für mich da...

Mein Traum, mein Schazz bist Du und liegst nachts in meinen Arm. Möge Allah uns ins Paradies führen <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Das Gedicht ist für meine wundervolle Frau :) Sind frisch verheiratet und wollte etwas nettes schreiben wie glücklich ich bin, dass ich sie hab. Das ich es liebe, dass sie sogar mit den Augen Lächeln kann und ich ihren Schlaf beschützen darf :)

Alhamdulillah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Das Gedicht ist für meine wundervolle Frau smile.png Sind frisch verheiratet und wollte etwas nettes schreiben wie glücklich ich bin, dass ich sie hab. Das ich es liebe, dass sie sogar mit den Augen Lächeln kann und ich ihren Schlaf beschützen darf smile.png

Alhamdulillah

 

 

 

 

oh redface.gif dann endlschuildige ich mich da ich die saetze zusammen finden musste und ich dachte die sind fuer eine tochter geschrieben ,vielleicht dachte ich da ich auch immer fuer meinen sohn immer verrueckte gedichte schreibe dachte ich dies koennte es auch so sein .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

mashallah ein wunderschönes Gedicht.

Zunächst gratuliere ich euch und wünsche euch viele schöne Jahre zusammen und möge Allahs (s.w.t) Segen auf euch sein und euch wundervolle Ehejahre schenken

Ich find das total süß von dir Bruder ShiaMuhammad. Deine Frau hat sich bestimmt total gefreut.

 

Wasalam ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich danke euch allen meine Geschwister, für eure herzlichen Worte und Segnungen. Ich danke Allah so sehr, denn sie hat so ein reines weiches Herz. Für dieses reine und wertvolle Geschenk werd ich Allah wohl nie richtig danken können. Möge Allah uns im Paradies vereinen und seine Gnade an uns vollenden <3

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wirklich wunderschön:) Deine Frau ist sicher sehr glücklich. Es gibt nicht viele Männer die ihre Frauen noch wirklich schätzen. Mir schreibt niemand so schöne Gedichte traurig.gif

 

 

 

es gibt menschen für die schreibt man soviele gedichte aber die wissens nicht zu schätzen ,der mensch ist nie froh in keine eben , bekommt einer viele gedichte geschenkt mag dieser mensch es nicht und die sich ein gedicht wüenschen die bekommen keins nanu so ist die welt nun mal.

 

Mein ehemann z beispiel mag überhaupt keine gedichte der sagt das ist doch sowieso unsinn hehehehehe so welche menschen gibts auch .

 

ich bete für dich das dein mann mal für dich einen gedicht schreibt heheheh was dich glücklich macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...

Danke mein wundervoller Mann Du bist wahrlich mein wundervoller stern mit dem ich das Pradies teilen möchte und ich liebe Dich nur für allah <3

Ein kleines Gedicht
Von mir zu Dir
Du bist ein Geschenk Allahs
Und darauf
Sag ich nur Mashaallah
Du bist der Mann
Mit den ich gern
Reiten würde ,
Auf einem Schimmel
Denn du bist der Stern
In Meinem Nachthimmel
Der Stern ,
Der mir
Iman
Scham und
Gebet gab
Der Stern ,
Der mir
Keuschheit zeigte
Und der Stern
Mit dem
Ich mein Paradies teilen möchte
Weiße Rosen , Weißes Licht
Das alleine
Bist Du für mich
Nun beende ich mein Gedicht
Allah, wahrlich
Ich liebe ihn nur für Dich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...