Zum Inhalt springen

3 mal sagen ich Scheide mich


Shia-Muslim

Empfohlene Beiträge

salam alaikum

 

Wenn man zu seiner Ehefrau 3 mal sagt ich lasse mich scheiden ist man dann geschieden, weil das ist auch zu einfach finde ich. Ein Ausraster reicht und man sagt was Falsches nur aus Wut ohne es wirklich ernst zu meinen.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam

Bei uns shiiten gilt das nicht, da muss man sich schon bei einem sheikh scheiden lassen. Ich glaube, dass gilt bei sunniten, aber falls ich mich irre, dann bessert mich bitte auf :)

 

wasalam

 

Salam,

 

ja genau bei den Sunniten. Auf türkisch sagt der Mann drei mal "bos ol" und dann ist man angeblich geschieden. Ist aber Unsinn, das gibt es bei uns nicht. :)

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...