Zum Inhalt springen

Bist du dabei?


Mahdiya

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

 

salam.gif liebe Geschwister

 

inshallah geht es euch allen gutrose.gif

 

Arba'een naht und viele Geschwister fliegen dieses Jahr inshallah nach Irak, um an den Trauerzeremonien teilzunehmen und Imam Hussein as und seinen Liebenden as ganz nahe zu sein.

 

Mich wuerde interessieren, wer hier aus dem Forum alles dieses Jahr (2012) in den Weihnachtsferien an dem Grossprojekt 470 Mann-Maukeb fuer den Arba'een-Zug teilnimmt.

 

Fuer die Geschwister, die mitfliegen, bereitet ihr euch irgendwie auf die Reise vor (physisch und psychisch)? Ich selber hab es immer noch nicht realisiert und bin total aufgeregt happy.png

 

ich wuerde mich freuen, schon mal zu wissen, wer alles daran teilnimmtbriggin.gif

 

wuensche euch allen alles Gute

 

eltemase Dua

 

wasalam.gif

 

PS: Inshallah haben die Organisatoren nichts dagegen, dass ich diesen Thread geoeffnet haberedface.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleykum

 

ich bin auch dabei inshaAllah!

 

Es ist mir eine Ehre ein Gast bei Imam Ali(as) und Imam Hussein(as) sein zu dürfen.

 

Wirklich glauben tue ich es aber erst wenn ich in Najaf ankomme :), inshaAllah!!!

Fliege übrigens mit der Gruppe am 24.12 von Frankfurt.

 

Salam Aleykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

Salamun aleikum liebe Geschwister,

 

schade, dass sich nicht mehr gemeldet habenfragend.gif

 

vielleicht koennen Geschwister, die zwar nicht an dieser Reise teilnehmen, aber schon einmal in Arbaeen in Irak waren, erzaehlen, wie sie sich auf diese Reise vorbereitet haben und wie es war?

 

Warum ich frage? Ich habe das Gefuehl nicht vorbereitet zu sein, das Gefuehl, dass noch etwas fehlt vor der Reisenachdenken.gif

 

inshallah werden mehr Geschwister von Ihren Erfahrungen erzaehlen, damit wir davon profitieren koennen und vielleicht nimmt meine Aufregung dann ein wenig ablol.gif

 

eine gesegnete Nacht euch allen

 

wasalam.gifrose.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich flieg inshaAllah auch mit :) auch mit der Frankfurtergruppe am 24.12.

 

Ich kann es immer noch nicht realisieren, werde es auch nicht bis ich nicht dort angekommen bin. Es kann bis dahin noch so viel passieren :(

Mein Zustand in den letzten Tagen war einfach unbeschreiblich und ist es noch immer! Ich kann es einfach kaum erwarten inshaAllah am Grabe von Mowla Imam Ali as zu sein und in Karbala bei Imam Hossein as und Hazrate Abbas as #herz#

 

InshaAllah wird es eine wuuunderschöne Reise für uns alle #rose#

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...