Zum Inhalt springen

Die falschen Behauptungen des Adnan Arur


Ya Baqiyatullah
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bismillah

As salamu 'alaikum

 

vor kurzem bin ich auf die Seite von Sayyed Ali Hassani Baghdadi gestoßen. Er hat ein zweibändiges Buch geschrieben, in dem er auf die Behauptungen von Herrn Arur eingeht und sie widerlegt, bzw. relativiert. Hab es leider nur überfliegen können und kann daher nicht mehr darüber breichten. Quelle: albaghdadi.com

 

Al-FatehAl-Mubeen1.jpg

 

Auch wenn ich der Meinung, dass man solchen Personen keine Aufmerksamkeit schenken sollte, aber mehr und mehr wird deutlich , dass das Feindbild ersetzt werden soll, von USA & Co. zu Iran & Schia, daher könnte es sicherlich auch sinnvoll sein, einen Einblick über die Feindbildkonstruktionen zu erhalten (ohne sich die Videos ansehen zu müssen, die m.E. reine Zeitverschwendung sind) als auch womöglich, im Vorfeld Missverständnisse zu vermeiden und keine Angriffsfläche zu bieten.

 

Wa salamu 'alaikum

Bearbeitet von Ya Baqiyatullah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

As salamu 'alaikum

 

vor kurzem bin ich auf die Seite von Sayyed Ali Hassani Baghdadi gestoßen. Er hat ein zweibändiges Buch geschrieben, in dem er auf die Behauptungen von Herrn Arur eingeht und sie widerlegt, bzw. relativiert. Hab es leider nur überfliegen können und kann daher nicht mehr darüber breichten. Quelle: albaghdadi.com

 

Al-FatehAl-Mubeen1.jpg

 

Auch wenn ich der Meinung, dass man solchen Personen keine Aufmerksamkeit schenken sollte, aber mehr und mehr deutlich wird, dass das Feindbild ersetzt werden soll, von USA & Co. zu Iran & Schia, könnte es sicherlich auch sinnvoll sein, einen Einblick über die Feindbildkonstruktionen zu erhalten (ohne sich die Videos ansehen zu müssen, die m.E. reine Zeitverschwendung sind) als auch womöglich, im Vorfeld Missverständnisse zu vermeiden und keine Angriffsfläche zu bieten.

 

Wa salamu 'alaikum

 

 

Salam

 

Das Feindbild der Meisten Arabischen Regierungen sind schon die Schiiten und der Iran,es gibt tausende von diesen Model al Arrur die nichts machen ausser uns zu Beschimpfen und beleidigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

As salamu 'alaikum,

 

@Fatima: Nicht unbedingt, aber er hat schon eine gewisse Bekanntheit durch den ägyptischen Sender Safa, erhalten. Seine Konstruktionen, Behauptungen etc. wurden und werden durch mehrere Sender und bekannte Personen, rezipiert und verbreitet. Ein ähnliches Prinzip wie Politically Incorrect, wenn man so will.

 

@Sulfikar: Das ist nicht von der Hand zu weisen. Eins führt aber zum Anderen, und daher sollte, m.E. diesen Konstruktionen von Anfang keine Fläche darbieten, und auch mal präventiv arbeiten,anstelle immer zu reagieren.

 

Wa salamu 'alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arur? Muss man den kennen?

 

Salam

 

'Arur ist das Sprachrohr der Wahabiten in Syrien geworden und ruft immer wieder zum Kampf gegen Pr. Bashar al-Assad auf und stiftet sehr viel Unruhe und Zwietracht zwischen den verschiedenen Religionsgruppen. Saudi-Ameristan installiert in jedem Land so einen Hohlkopf, in Deutschland den Vogel, in Syrien 'Arur und im Libanon neuerdings Ahmad Al-Assir (der nicht Ansatzweise Beachtung durch Sayyed Nasrallah bekommt, egal wie laut er schreit oder länger sein Bart wird) und viele andere Beispiele (da brauch ich Sie aber bestimmt nicht belehren).

 

Um Ihre Frage zu beantworten, ich denke kennen muss man ihn nicht, aber da er immer mehr Gehör findet und auch einen gewissen Einfluss auf die Terroristen in Syrien hat, wäre es nicht von Nachteil wenn man seinen Feind kennt.

 

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
el 3omor meshwar

Ahmad Al-Assir (der nicht Ansatzweise Beachtung durch Sayyed Nasrallah bekommt, egal wie laut er schreit oder länger sein Bart wird) und viele andere Beispiele (da brauch ich Sie aber bestimmt nicht belehren).

 

 

 

 

Salam

 

mrgreen.gifDu hast mich wirklich zum lachen gebracht mit dem Bart. Das ist nicht das Niveau des sayeds ihn zu beachten.

Aber wenn man ehrlich ist wird die Fitna dieser Gestalten immer gößer. allah yestor

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...