Zum Inhalt springen

sehr wichtig (schwarzkümmel)


ShiaShia

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Es ist ja eine Weisheit von unseren Propheten saas , dass man gegen verschiedene Leiden (indem Fall chronische Bauchkrämpfe würd ich sagen) Schwarzkümmelöl verwenden soll.

 

Jetzt brauch ich eure Erfahrungen. Kann ich einfach eins aus der Apotheke nehmen und gibt es Unterschiede in der Qualität oder Einnahmeform? Sollte ich daraus Tee machen zB oder kennt ihr gute Marken?

 

Ich bin für jede Antwort dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Man nimmt es pur 2Mal am Tag ein ,mit einem Löffel...ich würde es in einem Bioladen kaufen, das ist dann etwas teurer aber es wird schonend hergestellt und alle Nährstoffe sind enthalten.

In türkischen Supermärkten gibt es Honig mit Schwarzkümmel gemischt ...ist auch zu Empfehlen,weil Honig auch als Heilmittel gilt.Also auf türkisch wären das dann zwei Vögel mit einem Stein zu erwischen.Gute Besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

Assalamu Alikum wa rahmatullahi wa barakatu

 

Schwarzkümmelöl kann auch als Kapsel eingenommen werden.

Zuhause nehmen wir den ägyptischen Schwarzkümmelöl in Kapseln aus der Apotheke.

Der wurde uns damals empfohlen und wir sind zufrieden alhamdulilah.

Es gibt auch Schwarzkümmeltee, aber der kommt diesen Kapseln in der Wirkung nicht nah.

 

Wa Salamun Alikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...