Zum Inhalt springen

Ist das Wahr das Yasir baset Shiite wurde?


Gast Ali Haidar

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Ich sah das Video von sayed Ammar, in diesem Video soll der Sohn dem bekannten Reziptator Abdal Baset al sammad zu den Shitten beigetreten, aufgrund weil er seinen Vater im Traum sah und er ihm das befahl.

Dehalb wollte ich euch Schwestern und Brüder mal fragen ob das Stimmt.

 

Hier ist der Link

 

https://www.youtube.com/watch?v=XyKgBksmcQs

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

As salamu 'alaikum,

 

das wurde und wird von einigen Muslimen seit Jahren berichtet, aber eine eindeutige Beweise gab es bisher noch nicht bzw. hab ich bisher nicht gesehen.

 

Wa salamu 'alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

As salamu 'alaikum,

 

da wirst du verzweifelt suchen, denn man hört fast nur mit den Worten des Quran. Abgesehen davon ist ja noch nicht bewiesen, ob sich das so zugetragen hat, wie im Internet es sich herumspricht, noch kann es eindeutig falsifiziert werden. Solange ist es lediglich eine Behauptung und Spekulation. Wa Allahu A'alam...

 

Wa salamu 'alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SalamAleikum,

 

Bruder es ist eine Neugierigkeit, Freude und ein schönes Gefühl wenn man hört, dass der Sohn von einen Mann,

der durch gute Taten(Koranrezitation) zur einen Legendären geworden ist, Alhamdulillah.

Aber im Endeffekt ist dieser Person wenn dann wirklich zur seine Günsten Shiite geworden,

deshalb können wir uns freuen und die Hoffnung haben, dass mehr Augen geöffnet werden,

aber mehr bringt uns auch nicht, denn jeder ist gleich vor dem Gesetz, ob berühmt oder unbekannt.

 

Also ich würde zwar auch sehr gerne wissen ob es tatsächlich stimmt, wenn nicht dann hat er Pech, nicht wir. zwinker.gif

 

WaSalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...