Zum Inhalt springen

10. Muharram


Abu Abdallah

Empfohlene Beiträge

Bismillah al rahman al rahim.

As salamu 3alal Hussein, wa 3ala Aliyye Ibnel Hussein, wa 3ala awladl Hussein, wa 3ala as7abl Hussein.

Heute vor ca 1320 Jahren, ist der Mann der Männer, der beste unter den Kämpfern, der Geduldigste unter den Geduldigen, der Mann mit dem größten Herz, Hussein Ibn Ali Ibn Abi Taleb (as) Märtyrer geworden.

Der Prophet (sas) sagte, "Hussein ist von mir, und Ich bin von Hussein."

 

Und er (der Prophet) sagte: „Wer al-Hassan und al-Hussain liebt, den liebe (auch) ich, und wen ich liebe, den liebt (auch) Allah, und wen immer Allah liebt, den wird er ins Paradies eintreten lassen. Wer sie (aber) hasst, den hasse (auch) ich, und wen ich hasse, den hasst (auch) Allah, den lنsst Er ewig im Feuer weilen.“

Unser geliebter Imam Hussein Ibn Ali (as) kämpfte für Gerechtigkeit im Islam. Er opferte sich, um den Islam aufrecht zu erhalten. Er ist der beste unter den Kämpfern, der Geduldigste unter den Geduldigen.

 

Hussein Ibn Ali Ibn Abi Talib (as), warnte die Feinde des Islams, vor seinem Tode, so dass man nicht von einer Unwissenheit reden kann:

 

“An jene von euch, die mich nicht kennen, wisset, dass ich der Enkelsohn des heiligen Propheten (Allahs Segen und Heil auf ihm und seine Familie) bin. Ich bin auf dem Weg der Wahrheit. Yezid (LA) verkِrpert Falschheit und Korruption. Er mِchte euch vom Islam wegführen. Folgt ihm nicht! Ermordet nicht den Enkelsohn des Propheten (Allahs Segen und Heil auf ihm und seine Familie)! Allah (swt) wird euch niemals vergeben!

Seid euch gewiss, wenn ihr einen Befehlshaber seht, der all jenes tut, was Allah und sein Prophet (Allahs Segen und Heil auf ihm und seine Familie) verboten haben, der jeder Sünde nachgeht, der seine Untergebenen unterdrückt und ihr nichts tut um so einen Befehlshaber zu stoppen, dann seid ihr vor genauso schuldig wie er es ist! Ihr kennt meine Abstammung. Meine Eltern haben mich nicht erzogen damit ich mich einem üblen Tyrannen unterwerfe. Ich bin euer Imam. Ihr habt die Freiheit eurer Gedanken gegenüber den schlechten Weg Yezids eingetauscht. Wenn ihr euch schon nicht um den Islam kümmert, dann sorgt euch zumindest für die Freiheit eures Geistes!“

 

Doch die Feinde des Islams ignorierten das, und töteten den unseren geliebten Imam (as).

 

Jemand bewegt sich auf unseren Imam (Friede sei mit ihm), der sich auf den Pfeilen im Sajdah befindet, zu. Er hنlt einen Dolch in seinen Hنnden. Die Erde bebt. Die Sonne verdunkelt sich. Und dann ist die Stimme Dschebrails zu hِren: „Oh, Hussain ist getِtet! Hussain ist getِtet!“ Sukaina (Friede sei mit ihr) fنllt bewusstlos zu Boden. Sayyida Zeyneb (Friede sei mit ihr) lنuft zum Zelt unseres vierten Imam (Friede sei mit ihm). „Oh Sohn, was ist geschehen?“ Imam Zainul Abedin (Friede sei mit ihm) taumelt auf den Vorhang des Zeltes zu, hebt ihn an und deutet mit seinem Finger auf einen Kopf, der auf eine Lanze gehoben wird. Mit einer zitternden Stimme ruft er:

„ASSALAMU ALEYKA YA ABA ABDILLAH!“

 

Die Feinde des Islams, feiern heute diesen Tag, an dem sie den Sohn der Tochter des Propheten (sas) getötet haben. Doch wir trauern, und unsere Augen sind voller Tränen und wir werden nie vergessen, was in Karbala passiert ist! #salam# Wir werden solange um Gerechtigkeit kämpfen, bis die Feinde Gottes ausgelöscht sind!

O ihr, die ihr glaubt, sucht Hilfe in der Geduld und im Gebet; wahrlich Allah ist mit den Geduldigen. "Und nennt nicht diejenigen, die auf Allahs Weg getِtet wurden, ""Tote"". Denn sie leben, ihr aber nehmt es nicht wahr." Und gewiك werden Wir euch prüfen durch etwas Angst, Hunger und Minderung an Besitz, Menschenleben und Früchten. Doch verkünde den Geduldigen eine frohe Botschaft, die, wenn sie ein Unglück trifft, sagen: "Wir gehِren Allah und zu Ihm kehren wir zurück." Auf diese lنكt ihr Herr Segnungen und Barmherzigkeit herab und diese werden rechtgeleitet sein. (2:153-157)

 

Wir sollten uns Imam Hussein (as) als Vorbild nehmen, und genauso wie er handeln! Und wir sollten nie vergessen was in Kerbala passiert ist, NIE!

Und wir werden um unseren geliebten Imam (as) trauern, ob es den Zionisten gefällt oder nicht. Wir sollten immer an Hussein Ibn Ali Ibn Abi Talib (as) gedenken.

 

Jeder Tag ist Ashura und jeder Ort ist Karbala!

 

Mit meinen letzten Worten, bitte ich euch, Yazid, Ziyad und die anderen Feinde des Islams zu verfluchen.

Möge Gottes Fluch auf Ihnen legen.

 

"Hay Haat minna alzilla":"Von uns die Erniedrigung"

"Hay Haat minna alzilla":"Von uns die Erniedrigung"

"Hay Haat minna alzilla":"Von uns die Erniedrigung"

 

LABAYKA YA HUSSEIN; LABAYKA YA HUSSEIN; LABAYKA YA HUSSEIN

 

Assalamu 3alaika ya Aba 3abdillah

Assalamu 3alaika yabna rasuulillah

Assalamu 3alaika yabna amir-ul-mu2mineen wabna sayyid-il-wasiyyina

Assalamu 3alaika yabna Fatima sayyidati nisa2-il-3alameen

Assalamu 3alaika ya thaarallahi wabna thaarihi wa-l-watr-al-mawtuur

Assalamu 3alaika wa 3ala-l-2arwaa7il-lati 7allat bifinaa2ik, 3alaikum minni jamee3an salaamullahi abada, ma baqeetu wa baqiya-l-laylu wa-n-nahaar

Ya Aba 3abdillah

Laqad 3athumat-ir-raziyyah, wa jallat wa 3athumat-il-museebatu bika 3alayna wa 3ala jamee3i ahl-il-islaam, wa jallat wa 3athumat museebatuka fi-s-samaawaati 3ala jamee3i ahl-is-samaawaat

 

Ws salam wa alekum wa rahmatullah. #salam##lol#:? :? #heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...