Zum Inhalt springen

Sayyed Qizwini (h) wiederlegt die Mahdiyoon + Debatte zwischen ihm und den Mahdiyeen


Ali al Murtadha

Empfohlene Beiträge

Ali al Murtadha

Assalamou Aleykum

 

In dem Bericht oben wurde versucht die Dawa Ahmed al Hasans mit den "Soldaten des Himmels" in Verbindung zu bringen, um die Ansar des Terrorismus zu beschuldigen. Es besteht nur aus Luegen.

All dies begann, nachdem einige der Marja's sich einigten die Dawa zu bekaempfen, und dann fing man an Luegen zu verbreiten.

 

!

 

 

ws

 

As salam a3la man itaaba al Huda,

 

Gehen wir aus, der Berricht verbindet deine Sekte mit einer anderen Gruppe, aber was ist mit diesem 'armen' Ahmad al Hassan Anhänger ?

Wieso blockierst du dein Verstand, mit dem Glauben das so ein Heuchler, der verheißene Yamani oder Mahdi oder der 1.Mahdi sei?

Er rezitiert den Qur'an komplett falsch und auf alles andere als auf der Art und Weise der Ahlulbayt (a) und dann macht ihm jemand darauf aufmerksam und dann hat er wieder die Ausrede parat, dies ist eine andere Rezitationsart. Hier zeigst du mir den Sohn eines Marja',was will ich mit dem? Wer ist das überhaupt?

Dies ist ein schwaches Argument und ich mache dich darauf aufmerksam, dass der Sohn eines Imam's ein Lügner war und das der Onkel des Gesandten ein Mushrik ist und das der Cousin des Imams ein Kafir war und du kommst mir mit einem Sohn von einem Marja'.

Eure Anhänger sehen aus wie Emo's und strahlen Dunkelheit aus, statt Licht. Mit eurem Erscheinen bekräftigt sich wieder mal ein weiteres Anzeichen, für die Erscheinung des richtigen al-Qai'm und ein weiterer Lügner kommt ans Licht.

 

Wa salam a3la man itaaba al huda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...