Jasmina Geschrieben 2. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 As Salamu aleikum, inshaAllah geht es euch gut. Ich habe große Datensätze in Excel gespeichert. Aus bestimmten Daten soll eine Matrix erstellt werden, worin als Zeilenbeschriftung bestimmte Werte (Gesundheit, Familie usw) und als Spalte "wichtig, unwichtig, usw." stehen sollen. Ich weiß nun aber nicht, wie ich das erstellen soll. Ich habe es mit einer Pivot-Tabelle versucht, und es endete mit Verzweiflung . EDIT: Eigentlich will ich das visualisieren als Diagramm oder ähnliches. Aber man braucht ja immer eine Tabelle, damit Excel das zum Diagramm machen kann. Kennt sich jemand da aus? wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharh Geschrieben 2. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Salam, hilft dir das weiter? http://www.youtube.com/results?search_query=excel+matrizen&oq=excel+matr&gs_l=youtube.1.2.0l3.1999.9255.0.11726.19.15.4.0.0.0.95.1024.15.15.0...0.0...1ac.1.OTdFsd8t4PU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasmina Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 As Salamu aleikum, ja vielen Dank. Das 17. Video hatte interessante Information. Allah belohne dich. wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasmina Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 As Salamu aleikum, also mein Problem ist diesmal ein anderes. Und zwar habe ich eine Excel Arbeitsmappe mit 33 Tabellenblätter und die müssen alle ausgedruckt werden, beidseitig und am besten 2 Tabellenblätter auf einer Seite. Mein Drucker hat die Duplexfunktion und auch, dass man mehrere Seiten auf ein Blatt drucken kann. Aber es wird, trotz Einstellung, alles einzeln gedruckt. Was muss ich da einstellen? wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasmina Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 As Salamu aleikum, es hat sich alles erledigt. Ich habe die Lösung gefunden. Falls es jemanden interessiert: Man muss für jedes Arbeitsblatt bzw. Tabellenblatt die Duplexfunktion und Mehrseitenfunktion einzeln einstellen. wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharh Geschrieben 14. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Salam, das wollte ich gerade kopieren. Jetzt bekomme ich kein Lohn von Allah. Warte das nächste Mal bitte etwas länger. http://www.online-excel.de/excel/singsel.php?f=177 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasmina Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 As Salamu aleikum, die gute Absicht wird belohnt, inshaallah. wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.