Zum Inhalt springen

El Comandante Hugo Chávez


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

ANSAR HEZBOLLAH

bismillah.gif

 

 

salam.gif

 

 

Der venezuelanische Präsident Hugo Chávez ist anti-imperialistisch und ein loyaler Verbündeter der Islamischen Republik Iran.

 

Er leidet an Krebs. Sein Gesundheitszustand hat sich leider verschlechtert. Lasst uns für ihn beten. Denn Chávez hat unter Tränen für die Wiedererscheinung Imam Mahdis (as) gebetet!

 

http://www.youtube.com/watch?v=ZWeP9tg4_Ps

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

inshallah wird er w ieder gesund, und wenn nicht, dass das Land einen geeigneten Nachfolger findet, der seine Linie fortführt.

Allerdings das Video...ich weiß nicht, wäre ja schön, aber irgendwie kommt es mir vor, als wäre das im Nachhinein draufgesprochen worden und stammt gar nicht von ihm.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

 

Allerdings das Video...ich weiß nicht, wäre ja schön, aber irgendwie kommt es mir vor, als wäre das im Nachhinein draufgesprochen worden und stammt gar nicht von ihm.

 

bismillah.gif

 

salam.gif

 

dieses video wurde damals auch auf iranische seiten veröffentlicht. ich denke nicht, dass es ein fake ist. warum denn auch.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...