Zum Inhalt springen

'Ya Tayba' Nasheed ist ein schiitischer Nasheed nicht sunnitisch! (Seht euch das an )


Ali al Murtadha

Empfohlene Beiträge

Ali al Murtadha

Salam alaykum,

 

Also entweder man kennt es oder nicht, aber ich glaube viele von den älteren Geschwistern, werden das sicherlich kennen.Aber ich frage mich ob ihr das auch in Original Forum kennt.

Der Nasheed heißt 'Ya Tayba'. Seht euch mal die sunnitische Fassung von heute davon an:

 

 

Hier wird das gesungen von Mishary Rashed Alafasy

 

Hier eine andere Sunna Version:

 

 

Und hier ist das Original Subhanallah, warum haben die Sunniten die Version umgeschrieben???

 

Was haltet ihr davon Geschwister?

 

Wa salam alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ali al Murtadha

Salam

 

Unsere Version ist die Originale

Genau wie die salawat ohne die reine Familie zu bennen und Grüßen wertlos

 

Wa alayka salam wa rahmatullah,

 

So, glaube ich das nämlich auch. Wie dreist,dass die Erwännung der Ahlulbayt (a) in ihren Herzen kein Platz findet.

 

Was-salamu alayka habibi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ali al Murtadha

Salam alaykum,

 

In der originalen Version ist es über die Ahlulbayt, da werden auch Ali (a),Hassan (a) und Hussayn (a) gennant.

In der anderen Version findet man diese Erwähnungen nicht.

 

Was salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Ja, ich kann diese Angewohnheit der Sunniten auch nicht nachvollziehen, die Ahlulbayt (as) bei den meisten Dingen unerwähnt zu lassen.

 

Sowas enttäuscht sehr. Die schiitische Version ist so schön, da muss man echt ein Tyrann sein, um das absichtlich zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aliyun*Walyullah

bismillah.gif

salam.gif

 

Ich finde es viel seltsamer, dass in der "schiitischen" Version eine Frau singt...Vielleicht haben sie es ja genau deshalb neu umgeschrieben, was aber keine Rechtfertigung dafür darstellen würde, dass sie auch den Inhalt umänderten. Dennoch wäre es sehr ratsam dieses Video rauszunehmen und vor allem nicht damit zu werben, dass es schiitisch ist.

 

ya Ali

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ya Baqiyatullah

Bismillah

As salamu 'alaikum,

 

erstaunlich wie ohne weitere Analyse und Logik, direkt darauf geschlossen wird, dass A ein fake und B das Original ist, oder das A "sunnitisch" und B "schiitisch" sei. (Allein die Bezeichnung halte ich für merkwürdig, aber sei's drum) Nur weil es jemand auf YouTube geschrieben hat und es schön erscheint, bedeutet es noch lange nicht, dass es nun Wahrheit ist. Bisher sind das alles Vermutungen, es sei denn es kommen noch weitere Beweise, dass es so oder nicht so ist.

 

Nicht das die La'naa, die wir auf die Tyrannen und Unterdrücker (der Wahrheit) senden, zu uns zurückkehrt, durch solch ein inakzeptables Verhalten. Und Sunniten sind eins, und Nawassib sind ein Anderes. Bitt nicht miteinander vermengen, auch wenn in der Praxis beide Eigenschaften bei einigen Personen, zusammentreffen können. Und Allah ist der Allwissende, Weise...

 

Wa salamu 'alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...