Zum Inhalt springen

Karbala Film(When the skies wept blood)


John Zaid

Empfohlene Beiträge

salam,

al-zalzala, kannst dus mir per post schicken? Ich will ihn nur sehen, und schick ihn dir dann wieder #salam#

Ich zahl auch porto #bismillah#

Muss aber erst schaun ob unser dvd-player wieder funktioniert:D

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

al-zalzala, kannst dus mir per post schicken? Ich will ihn nur sehen, und schick ihn dir dann wieder #salam#

Ich zahl auch porto #bismillah#

Muss aber erst schaun ob unser dvd-player wieder funktioniert :)

ws

 

Hey, das ist eine gute Idee. Wo wohnst Du Maher joon? Dann kann ich ja zu dir kommen und wir machen einen Kinoabend #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

al-zalzala, kannst dus mir per post schicken? Ich will ihn nur sehen, und schick ihn dir dann wieder

Ich zahl auch porto

Muss aber erst schaun ob unser dvd-player wieder funktioniert

Die 12 Euro wäre der Film bestimmt wert, wenn er funktionieren würde. Bisher ließ sich die DVD nämlich nicht abspielen. :D

 

danke für die info..wow 12€ ist ja echt günstig!!! aber 12 tage ziemlich lang..hehe

Für eine Auslandsendung geht's eigentlich. Du musst mal Bücher vom islamischen Buchhandel im Iran bestellen. Das dauert, sag ich dir...Ich wollte schon die US Air Force anrufen, ob sie nicht über einem "gewissen Verlag" ein paar Leuchraketen abwerfen könnten. #salam#

 

und es ist eher eine art doku..wenn ich das nun richtig verstanden habe?

Ja, ich glaube ist eher eine Doku. Bisher hab ich aber auch nur die Trailer und die Bilder auf dem Cover gesehen. #salam#

 

 

Wa Salaam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Die 12 Euro wäre der Film bestimmt wert, wenn er funktionieren würde. Bisher ließ sich die DVD nämlich nicht abspielen.

 

Du, ich glaub, ich weiß, warum das nicht geht. Hast Du's aus den USA oder aus England bestellt? Denn die DVDs aus den USA gehen hier normalerweise nicht. Man müsste sie in einem Geschäft auf deutsche DVDs kopieren. Ich denke zumindest, dass es so ist. Aber einige DVD-Rekorder spielen die DVDs aus den USA trotzdem. Es kommt also auf das Gerät an.

 

Für eine Auslandsendung geht's eigentlich. Du musst mal Bücher vom islamischen Buchhandel im Iran bestellen. Das dauert, sag ich dir...

 

Wo bestellst Du denn immer was?

 

Ja, ich glaube ist eher eine Doku. Bisher hab ich aber auch nur die Trailer und die Bilder auf dem Cover gesehen.

 

Ohje. Ich werd mal nachfragen, was Du da tun kannst. Ich denke, es gibt so spezielle Geschäfte, wo Du sie kopieren musst. Allerdings ginge das nur, wenn sie nicht geschützt ist. Hmmm #salam# ... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Khoda Hafez.

 

Die 12 Euro wäre der Film bestimmt wert, wenn er funktionieren würde. Bisher ließ sich die DVD nämlich nicht abspielen.

 

Du, ich glaub, ich weiß, warum das nicht geht. Hast Du's aus den USA oder aus England bestellt? Denn die DVDs aus den USA gehen hier normalerweise nicht. Man müsste sie in einem Geschäft auf deutsche DVDs kopieren. Ich denke zumindest, dass es so ist. Aber einige DVD-Rekorder spielen die DVDs aus den USA trotzdem. Es kommt also auf das Gerät an.

 

Die DVD ist aus England. Und das Gerät schon älter.

 

 

Für eine Auslandsendung geht's eigentlich. Du musst mal Bücher vom islamischen Buchhandel im Iran bestellen. Das dauert, sag ich dir...

 

 

Wo bestellst Du denn immer was?

 

Bei Ansariyan Publications. Allerdings nicht über deren Homepage (die jetzt ohnehin den Geist aufgibt). #salam#

 

 

Ja, ich glaube ist eher eine Doku. Bisher hab ich aber auch nur die Trailer und die Bilder auf dem Cover gesehen.

 

 

Ohje. Ich werd mal nachfragen, was Du da tun kannst. Ich denke, es gibt so spezielle Geschäfte, wo Du sie kopieren musst. Allerdings ginge das nur, wenn sie nicht geschützt ist. Hmmm Sad ... .

 

Ich steh gerade in Kontakt mit einigen sizilianischen Geschwistern, die mir ein Angebot gemacht haben. Wär aber trotzdem super, wenn du dich informieren könntest. Sicher fällt dann auch die ein oder andere Kopie zuviel an, für die wir dann leider keine Verwendung mehr haben. #salam#

 

 

Wa Salaam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Salamu Aleikum

 

Wollte nochmal nachfragen wie es aussieht bezüglich des Films? Läuft er jetzt bei jemandem oder hat sich ihn schon jemand angeschaut?

Wie ist er geworden. Würde ihn mir auch mal gerne anschauen...

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum

 

Wollte nochmal nachfragen wie es aussieht bezüglich des Films? Läuft er jetzt bei jemandem oder hat sich ihn schon jemand angeschaut?

Wie ist er geworden. Würde ihn mir auch mal gerne anschauen...

 

Wa Salam

 

Ja, genau. Was ist denn nun mit dem Film? Geht er oder geht er nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe den Film auf DVD gesehen. Er funktionierte in einem ganz normalen DVD Player. Vielleicht hast du ja einen CD , die von dem DVD-Player nicht akzeptiert wird. Versuch mal sie im Computer anzuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

#salam#

Geschwister diese Documentry ist jetzt auf Youtube zu sehen und auf dieser Seite kann man es auch Runterladen.

EDIT: Copyright beachten!

Es wäre echt schön, wenn diese Documentry auf Deutsch übersetzt werden kann.

So hätten auch mal die in Deutschland lebenden Muslime eine Möglichkeit über kerbala was zu erfahren und nicht Ashura als ein Fest abzustempeln.

iltamase Dua

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam aleykum liebe Geschwister

 

selam lieber Bruder John Zaid,

 

wollte fragen ob die Internet Seite die Rechte hat für die Filme??

Es wäre sehr schön wenn alle Filme auf der Seite legal downloadbar sind.

 

 

Und die Idee mit Übersetzten finde ich sehr gut.

Wollte auch eine Zeit lang englische Vorträge übersetzten aber mir "fehlt" da die Zeit.

Aber wie wäre es wenn wir ein Projekt starten?? Und Filme überstetzen die es gibt.

-Erst nur untertitel

-Dann könnten wir es auch vertonen

(natürlich alles nur dann wenn wir die Recht haben #salam# )

 

 

Liebe Geschwister ich starte mal einen neuen Thread in dem wir alle gemeinsam Filme überstetzen können.

#salam#

 

 

selam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

salam.gif

 

hier der ganze Film. Es ist kein Spielfilm, eher eine Doku, aber auch mit Filmszenen untermalt, was es sehr lebendig macht. Verschiedene Gelehrte erzählen nicht nur Aschura selber, sondern vor allem, w ie es dazu kommen konnte. Auf Englisch, ohne Untertitel!

 

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ni-QrQ1QhbE

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...