Zum Inhalt springen

geschlechtsverkehr jederzeit?


KamilaTea

Empfohlene Beiträge

salam aleykum,

 

wenn die frau es nicht will darf man sie nicht zwingen aber es hat ein grund warum der man das recht hat aber mir fällt es schwer öffentlich zusagen , aber wenn die frau eine grund hat sollte der mann es akzeptieren .

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte verzeih mir aber ich hätte gern son ein Hadith, weil das hört sich ja ganz gut an sehr gut sogar aber ich weiss nicht viel und will für sowas immer gern eine Angabe wenn es geht natürlich nur :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt viele hadithen darüber aber leider weiß ich jetzt nicht genau wie ich es finden soll , aber wer such der findet es auch :)

ich versuche es zu finden und kannst auch unter hadithen selber suchen.

 

das konnte vielleicht auch etwas helfen

(Einblick in die Hölle)

 

http://www.al-shia.de/lebennachdemtod/himmelfahrt.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck mal in islam ist das so dass beide gleich sind das bedeutet wenn die frau Hijab haben soll , dann hat de mann auch bestimmtes hijab , was ich wissen will ist wenn sie mädchen bzw. frau sind fragen sind die schwester hier weil es un angenehm ist wenn ich dass alles hier aufkläre , und ich honnte mit einige hadithen und überlieferungen ihnnen beweisen dass in Islam Gleichberechtigung ist aber wie ich schon sagte wenn die weiblich sind dann an schwestern wenden die angemeldet sind wenn sie nicht weiblich sind dann ist es kein problelm können wir weiter über diese thema Miteinander privat dann schreiben

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleykum,

 

hier der Beweis aus dem Qur´an (Sura 2, Ayat 223). Eure Frauen sind euch ein Acker; so naht eurem Acker, wann und wie ihr wollt, und sendet etwas voraus für euch; und fürchtet Allah und wisset, daß ihr Ihm begegnen werdet; und bringe frohe Botschaft den Gläubigen.

 

Zunächst einmal wird hier Bezug auf die Fruchtbarkeit der Frau genommen (Acker - den kannst du bestellen und wirst etwas ernten inshaALLAH). So, und hier heisst es weiter: Naht eurem Acker, wann und wie ihr wollt [editiert] klar oder?. Warum steht jetzt da "Wann und wie ihr wollt"? Die Antwort ist ziemlich einfach: Der Mann hat von Natur aus das größere Verlangen nach Geschlechtsverkehr und daher muss sich die Frau ihm hingeben. - Das trifft allerdings nicht zu, wenn sie die Menstruation hat (dann herrscht absolutes Verbot), für 40 Tage, nachdem sie entbunden hat und wenn sie keine Gefühle mehr für ihren Mann hat. Im letzteren Fall würde man von einer Vergewaltigung sprechen und diese ist natürlich verboten, alhamdulillah!

 

Hamza

 

Ma´a salama

Bearbeitet von Naynawa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) Wenn er das nicht kann, dann soll er sich scheiden lassen. Der muss sich vor der Eheschließung auch informieren, wie sowas abläuft.

 

Er muss sich dann auch pflegen, immer gut riechen, so dass seiner Ehefrau das gefällt. Auch sein Aussehen und so weiter. (...) Aber wenn er Lust hat und kein Vorspiel macht, dann ist es kein Vergnügen für die Frau und im Islam wird das dann als "tierisches Verhalten" bezeichnet. Also macht euch alle mal keine Sorgen! Sucht euch Partner, die wissen, (...) und den Körper der Frau nicht behandeln wie ein rohes Ei. So bringt das gar nix! Da muss ein bisschen Leidenschaft in die Sache. Dann geht alles von ganz alleine smile.png

 

Ich hoffe, diese Ausführung reicht!

 

Hamza

 

Ma´a salama

Bearbeitet von Naynawa
Die Ausführung war für den öffentlichen Bereich zu detailliert, daher die Bearbeitung deiner Beiträge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

liebe Schwester, das haben meine Schwägerin und ich in unserem Buch "Faszination Frau im Islam" erläutert.

Nur soviel, da das der öffentliche Bereich ist: Der Mann darf natürlich keine Gewalt anwenden, aber er kann die Frau mit Liebe zu dem bringen, was er möchte, Br. Hamza hat es ja schon ganz gut erklärt. Und Frauen, die sich ständig verweigern oder Kopftschmerzen vorschützen, sollen sich dann bitte nicht beklagen, wenn ihr Mann eine Zeitehe mit einer anderen Frau eingeht.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...