Zum Inhalt springen

Und die Talibanisten sammeln weiter Geld für Zerstörung Syriens


Al-Musawi

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

 

 

salam.gif

 

Ich verstehe die aktuelle Doppelmoral gar nicht. Einerseits sprechen die Europäer, insbesondere Frankreich (und Deutschland), von Kampf gegen Salafisten (in deren Sprache: Islamisten) in Mali, anderseits sprechen sie von Hilfe an die Salafisten in Syrien. no.gifno.gifno.gifirit.gifirit.gifirit.gifblink.pngblink.pngblink.png

 

Mit isl. Grüßchen unsicher.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ya Baqiyatullah

Bismillah

As salamu 'alaikum,

 

in Syrien sind es "gute", in Mali sind es die "schlechte". Bei aller Kritik an die Taliban, aber sie mit den Neo-Salafiyyah zu vermengen, wäre eine Aufwertung, der sie nicht gebühren.

 

Wa salamu 'alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...