Zum Inhalt springen

25. Januar: The Global Day of Muhammad (pbuh)


Aliyun*Walyullah

Empfohlene Beiträge

Aliyun*Walyullah

bismillah.gif

salam.gif

 

Ich wollte euch auf ein globales Event aufmerksam machen, welches in London und aus Anlass der Einheits-Woche stattfindet:

 

http://lovemuhammad.co.uk/

 

Es werden hochkarätige sunnitische, wie auch schiitische Gäste anwesend sein, die Veranstaltung steht unter dem Zeichen der Brüderlichkeit und der Islamischen Einheit. Sie wird von äußerst aktiven und welayatischen Geschwistern der Islamischen Studentenvereinigung UISA in London organisiert, möge Allah sie schützen und sie als Märtyrer zu sich holen, wie er es bereits mit zwei anderen Geschwistern aus ihrer Vereinigung gemacht hat, insha Allah.

 

Diese Veranstaltung hat wirklich einen vorbildlichen Charakter für uns, insha Allah schaffen wir in naher Zukunft Ähnliches auf die Beine zu stellen.

 

poster.png

 

ya Ali

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...