Zum Inhalt springen

HARTZ IV


John Zaid

Empfohlene Beiträge

Hartz IV (jetzt Bürgergeld) ist nach dem Koran verboten!

In mehreren Suren gibt es dazu Hinweise:

Bevor du Geld von anderen (hier Staat) nimmst und du in der Lage bist zu arbeiten, nehme dir eine Axt, geh in den Wald, schlage Holz und verkaufe es.

Bevor du aber Geld von anderen nimmst, obwohl du auch arbeiten kannst, gehe hinaus auf ein Feld und peitsche dich selber aus.

 

Ebenso fraglich ist es, ob ein gläubiger Moslem überhaupt Steuergeld nehmen darf. Denn dieses Geld wurde dem Islam nach haram erwirtschaftet. Immerhin werden in Deutschland Steuern für alles erwirtschaftet. Auch für Zigaretten, Alkohol, Schweinefleisch etc. 

Damit ist Steuergeld eigentlich haram. Aber keine Sorge. Eigentlich lebt jeder Moslem in Deutschland haram. Denn sehr viel ist dem Koran nach verboten, was sich aber nicht vermeiden lässt, wenn man hier lebt.

So ist auch die Einfuhr von Fleisch praktisch nahezu ausgeschlossen. Innerhalb Europas ist eine islamkonforme Helal-Schlachtung aber verboten. Zumindest für den Verkauf. Hier einigte man sich darauf, das es helal ist, wenn ein Muslim die Schlachtung Mekkagewandt ausführt. Betäubt oder getötet werden muss aber immer. Des Weitern ist der Begriff helal in Deutschland nicht geschützt. Von daher darf selbst Schweinefleisch als helal verkauft werden.

Aber auch das ist kein Problem. Steckt in Deutschland doch fast in jedem Produkt ein Bestandteil vom Schwein. Zb auch in fast allen Säften. Wenn Teile vom Schwein in Vorstufen verarbeitet wurden oder nur zb als eine Art Katalysator (wie beim Saft zur Klärung) dient, braucht es nicht angegeben werden. 

Dennoch ist es eher unwahrscheinlich das all diese Menschen nicht ins Paradies kommen. Denn im Koran steht ebenso, das nur etwas haram ist, wenn du es wusstest. Andernfalls verzeiht dir Allah. Denn alles was er will, ist das du deinem Körper nichts Schlechtes tust und auch anderen nicht

Wie streng man das sieht, ist jedem selbst überlassen. Wer aber ganz streng nach dem Koran leben möchte, der sollte ein Land aufsuchen, in dem islamische Traditionen staatlich geschützt werden

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...