Zum Inhalt springen

KFC halal?


Turkvolk

Empfohlene Beiträge

Assalamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatu!

 

 

Da viele Muslime denken, dass KFC halal ist, habe ich mir die Mühe gemacht, KFC anzuschreiben und zu fragen, ob ihr Essen halal ist.

Hier die Antwort:

 

 

Sehr geehrter Herr ***,

 

KFC Deutschland bietet ab dem 01. November 2012 aufgrund einer veränderten europäischen Gesetzgebung keine Halal-zertifizierten Produkte an.

Diese neue Gesetzesgrundlage gilt ab dem 01. Januar 2013.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Somit steht fest, dass es haram ist. Ich bitte euch, dort nicht mehr zu essen und eure Geschwister zu warnen.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aliyun*Walyullah

bismillah.gif

salam.gif

 

Somit steht fest, dass es haram ist. Ich bitte euch, dort nicht mehr zu essen und eure Geschwister zu warnen.

 

Ich entspreche deiner Bitte:

 

Liebe Geschwister,

ich warne euch, esst nicht mehr dort. Und wo ihr schon dabei sind mit dem Boykott, können wir es ja gleich auf alles US-amerikanische und Englische ,soweit es möglich ist, anwenden. Bspw. gibt es insha Allah bei Muslimen kein Coca-Cola, Pepsi, Mc-Donalds, Vodafone, DELL, Motorola, HP, Apple, Nike, usw. usf.

 

ya Ali

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu Aleikum w Rahmatullahi w Barakatuh,

 

lieber Bruder danke für deine Mühe, Barakallahu feek.

 

Bruder Aliyun*Walyullah wieso sollte man Nike, HP und Vodafone boykotieren? Bitte klär mich bzw. uns auf habibi.

 

fi Amanillah

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aliyun*Walyullah

bismillah.gif

salam.gif

 

Bruder Aliyun*Walyullah wieso sollte man Nike, HP und Vodafone boykotieren? Bitte klär mich bzw. uns auf habibi.

 

Die USA und England sind die Speerspitze des globalen Imperialismus und den damit zusammenhängenden Verbrechen. Sie sind so zahlreich, dass ich sie nicht aufzählen kann, nur Allah wird wissen, was sie sich alles zu Schulden gekommen haben lassen. Auch zu unserer heutigen Zeit sind sie die aggressivsten Feinde des Islam, sodass ich mir verbiete, ihnen Hilfe zu leisten. Ich möchte mit ihnen und ihrer Kultur nichts am Hut haben. Durch den Kauf ihrer Produkte gehen unsere Gelder durch die Steuern, Abgaben, Zölle etc. in ihre Taschen. Dieses Geld verwenden sie u.a. für ihre teuflischen Pläne, für ihr Militär, ihre Propaganda, Feindschaft und globale Fitna. Dies ist aber nur ein Grund, weshalb wir sie boykottieren.

Desweiteren wäre da die symbolische Wirkung, dass man mit dem Feind der Muslime und des Islam nichts zu tun haben möchte. Apple usw. symbolisieren die widerwärtige amerikanische Kultur und way-of-life, da sollte man sich als Muslim schon fragen, was man damit anfangen möchte.

 

Nicht zuletzt gibt es da noch die Rechtsurteile der Marjas, die hier aufgeführt sind:

 

http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/52901-fatwas-bezuglich-boykott-von-produkten-die-zur-unterstutzung-der-vergewaltigung-des-islams-und-der-muslime-fuhren/

 

Liebe Grüße.

 

ya Ali

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Viele Produkte von diesen und vielen anderen Konzernen werden produziert unter Ausbeutung der Arbeiter/Kinder(bei Nike).Oft besteht sogar Lebensgefahr für Arbeiter z.B. Textilindustrie.

An den Verbrechen möchte bestimmt keiner beteiligt sein,der den jüngsten Tag fürchtet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...