Zum Inhalt springen

Heaven on earth Trailer 2013


ImamAli 1993

Empfohlene Beiträge

Salam Liebe Geschwister,

 

Hier ist ein Vorschau des schiitischen FIlmes das momentan auf Youtube läuft!!!

 

Ich fand es sehr faszinierend ihr könnt evtl. auch eure Meinung dazu abgeben auf Youtube.

 

Einfach auf Youtube eingeben: "Heaven on earth trailer 2013"

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

um Gottes Willen, wie kommst du denn da drauf. Das ist ein islamisches Film das irgendwann bald rauskommen wird. Das hat keine Relation zu einem indischen Film, außerdem handelt der Film größtenteils von Maschad wo unser achter Imam begraben ist.

 

Bitte schickt das Video an andere bekannte und Freude weiter... Danke smile.pngsmile.png Freu mich sehr auf den Film

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso... Ne das hat mit dem indischen Film nichts am Hut...

 

Zu deiner Frage: Lies bitte die Kommentare auf Youtube, die die Produzenten geschrieben haben. Dann wirst du auch wissen wieso ich dir jetzt sage

das die Aufrufe deutlich steigen müssen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...