Zum Inhalt springen

Martyrium von Imam Hassan al-Askari (a.)


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

Muhsin ibn Batul

bismillah.gif

salam.gif

 

Mein herzliches Beileid an euch und unseren Imam der Zeit (aj.) zum Martyrium seines ehrenwerten Vaters Imam Hassan al-Askari (a.). Möge Allah swt seinen Schmerz über den Verlust unseres geliebten Imams (a.) lindern und seine Rückkehr beschleunigen.

 

Über das Leben unseres Imam Hassan al-Askari (a.)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Friede sei mit dir, Oh Waly (Führer) von Allah,

Friede sei mit dir, Oh maßgeblicher Beweis von Allah, der für Ihn in Verehrung eingesetzt wird,

Friede sei mit dir, Oh Imam (geleiteter Führer) der Gläubigen und Erbe der Gesandten;

ein klares überzeugendes Zeichen des Herrn der Welten,

Segen Allahs auf dich und auf deinen reinen und frommen Kindern,

O Mawlaa (Führer),

Oh Abaa Muhammad; Hassan, Sohn von Ali.

 

 

 

Auszug aus dem Ziyarat Imam Hassan al Askari zum Donnerstag

 

http://www.mustahab.de/ziyarat/hassanadonnerstag.htm

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...