Zum Inhalt springen

Eure Lieblings Zitate?


Massouma

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

 

Insh'allah gehts euch gut..

 

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Lieblings Zitate von euch sagen?

Ich suche seit Tagen schöne Zitate.. leider finde ich keine die mir gefallen daumenrunter.gif

 

rose.gif Ich würde mich auf jede Antwort freuen rose.gif

 

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Da gibt es viele..aber ich kann mir nicht immer merken von wem sie stammen.

 

Von Imam Ali as:Bescheidenheit ist die Krone des Menschen.

-Wer nicht zufrieden ist mit dem was er hat,wird niemals glücklich sein.

-Es gibt genug Licht für jemanden der Sehen möchte.

-Ein mumin hat Kummer im Herzen und ein Lächeln auf den Lippen

 

Und hier eins von dem ich den Verfasser nicht kenne:

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Da gibt es viele..aber ich kann mir nicht immer merken von wem sie stammen.

 

Von Imam Ali as:Bescheidenheit ist die Krone des Menschen.

-Wer nicht zufrieden ist mit dem was er hat,wird niemals glücklich sein.

-Es gibt genug Licht für jemanden der Sehen möchte.

-Ein mumin hat Kummer im Herzen und ein Lächeln auf den Lippen

 

Und hier eins von dem ich den Verfasser nicht kenne:

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende..

 

 

Danke vielmals liebste Schwester herz.gif Das sind sehr sehr schöne Zitate von Imam Ali as.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

- Hussain (as.) gab sein Herz für Allah (swt.) und Allah (swt.) gab millionen von Herzen für Hussain (as.).

 

- Ein Mann der für nichts steht, wird für alles fallen....

 

- Nicht Hussain (as.) war durstig nach Wasser, sondern der Fluss Forat und alle Weltmeere waren durstig seine gesegneten Lippen zu berühren.

 

- Wie schön ist doch das warten, wenn das Ende doch du bist oh mein Imam Mahdi (ajf.)

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

- Hussain (as.) gab sein Herz für Allah (swt.) und Allah (swt.) gab millionen von Herzen für Hussain (as.).

 

- Ein Mann der für nichts steht, wird für alles fallen....

 

- Nicht Hussain (as.) war durstig nach Wasser, sondern der Fluss Forat und alle Weltmeere waren durstig seine gesegneten Lippen zu berühren.

 

- Wie schön ist doch das warten, wenn das Ende doch du bist oh mein Imam Mahdi (ajf.)

 

salam.gif

 

 

Ohh Geehrte Schwester, danke vielmals !!

Das sind mash'allah sehr sehr schöne Zitate rose.gif

Genau solche Zitate wollte ich haben!!! DANKE LIEBSTE SCHWESTER herz.gif

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Es gibt so viele Zitate,Hadithe, Quranverse usw die wunderschön sind!

Zurzeit hat mich dieses am meisten berührt.

 

Es ist ein Hadith Qudsi wo Allah swt spricht: „Wenn ein Diener vollständig beseelt ist in meinem Dienst, werde ich ihn das Gedenken an mich zum Verlangen und zur Freude machen. Immer wenn ich sein Verlangen und seine Freude im Gedenken an mich mache, wird er mich lieben und ich werde ihn lieben, und wenn er mich liebt und ich ihn liebe, werde ich den Schleier entfernen der zwischen mir und ihm liegt."

 

rose.gif

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam u Alaikum

 

Muhammed bin Ali berichtete, dass der Prophet Mohamad (saas) sagte;

Die besten Geschöpfe sind Du, Ali und deine Shia.

(Das ist von einer sunnitischen quelle)

 

 

Imam 3ali sagte:

Das Gedenken Allahs wirft den shaytan weg.

 

Imam Ali (as) sagte:

“zu Verzeihen ist ein Zeichen von Intelligenz.“

 

Imam Ali (as) sagte:

Ein Muslim trägt sein leid im Herzen und sein lächeln im Gesicht

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Salam,

 

Abu Muhammad al-Hasan ibn Ali ibn Abi Talib (as) berichtet: Ich habe von dem Gesandten Allahs (swt) gelernt: "Lass das, was in dir Zweifel weckt, für das, was in dir keine Zweifel erweckt."

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...