Zum Inhalt springen

was ist los mit shia - forum?


Ahlulbayt-Ahluljannah

Empfohlene Beiträge

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr., wb.,

 

ich habe bei Pn geklickt, das kommt Fenster nicht, auch wenn klicke ich bei einstellen von meine Profil oder Benachrichtigungen, auch kommt da nicht neues Fenster, was ist los mit Shia Forum? "Neue Inhalte" klicken, das geht gut und anders nicht. Ich habe auch andere Seite z.b. Yahoo, oder al-shia.de geklickt, das geht gut außer Shia-Forum. Was ist los? :-(

 

 

Danke.

 

 

fee aman Allah.

Wsalam aleykom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

salam.gif

 

 

Wollte jetzt kein Thread eröffnen, hätte aber ne kitzekleine Frage :)

 

Kann mich seit neuestem nicht mehr als 'Angemeldet bleiben' anmelden.

Sobald ich den Browser schließe und erneut in das Forum möchte, muss ich mein Passwort erneut angeben.

Ist das neu und bei allen so? Oder stimmt etwas nicht?

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

 

Meinst du die Cookies? Ne, die werden nicht gelöscht, denn in meinem Email-Posteingang bin ich auch dauerangemeldet.

 

Aber es ist gerade wieder etwas komisches passiert: Ich war auf einmal einfach so wieder abgemeldet??

Wollte nur auf einen Beitrag antworten und schon musste ich mich erneut anmelden...

 

frieden.gif

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam geehrte Schwester,

 

ich glaube ich weiß die Lösung- ensha Allah. Wenn der Internetprovider die Server ändert, dann werden manchmal sichere verbindungen unterbrochen. Ich kenn das aus Iran- wenn ich um 2 uhr Nachts on bin und dann auf einmal die serveradresse wechselt weil der andre server gewartet wird, dannw erd ich überall rausgekickt- aus dem ganzen Internet, und allen sicheren Verbindungen wie Mail, Shia forum, ebuddy usw.

Ensha Allah hilft dir das?

 

Du kannst dagegen zwar nichts tun außer dich wieder anzumelden, aber ersuch mal die Uhrzeiten aufzuschreiben udn schau ob das nicht immer zur selben Zeit passiert?

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

 

Danke, Bruder, aber daran kann es nicht liegen.

Ich habe mich jetzt auf den Computer angemeldet und da klappt es anscheinend.

Auf meinem Laptop geht es weiterhin nicht.

Es liegt also am Laptop...

Kheir inschaallah, vielleicht gehts ja wieder von selbst :)

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...