Zum Inhalt springen

US Soldatinnen dürfen, sollen? kämpfen


Mihriban Ö

Empfohlene Beiträge

Ich finde das schon interessant wie die westlichen Medien das darstellen.

 

http://de.ria.ru/zeitungen/20130125/265392696.html

 

Nun heißt es US Soldatinnen dürfen wieder kämpfen. Als ob kämpfen etwas erstrebenswerte ist, etwas was jeder machen möchte aber nur einige auserwählte dürfen es. Und nun DÜRFEN Frauen auch kämpfen! Was für eine Ehre!!!! Es reicht nicht das sie die Männer an die Front geschcikt haben, Familien zerstört, Männer psychisch kaputt gemacht haben, nun sind die Frauen dran. Haben sie keine Männer mehr die sie an die Front schicken können? Was meint ihr dazu? Warum stellt der Westen das als ein Privileg dar, dass eine Frau an die Front soll um dort Menschen zu töten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Wieder mal ein versuch den Teufel als Engel darzustellen.

 

Irgendwie müssen sie es ja schaffen das ihre Einsätze in der ganzen Welt auch was positives zeigen und das es "fortschrittliche Bewegungen" sind. klatsch.gif

Das es auf so einem wirklich billigen Weg getan wird wundert wohl kaum noch jemanden.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich habe das an der Leinwand in der Ubahn gesehen und dachte ich lese nicht richtig:) Obwohl einen ja nichts mehr schockieren sollte..bei N24 und co.

 

Die Frau von heute wird noch an der Emanzipation zugrunde gehen.

 

Von der unterschwelligen Gewaltverherrlichung ganz abgesehen... Da muss ich an die edlen Worte denken:

 

"Vorgeschrieben ist euch der Kampf, obwohl ER EUCH ZUWIDER IST [...] " 2:216

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...