Zum Inhalt springen

!Sondersitzung Paltalk (Dienstag, 29.01.2013)!


Gem. der Mitte

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

Sondersitzung Paltalk (Dienstag, 29.01.2013)

 

Liebe Geschwister,

 

wir möchten für morgen eine wichtige Sondersitzung in Paltalk abhalten, da wir etwas Wichtiges verkünden möchten. Wir bitten darum, dass die Geschwister zahlreich erscheinen, da die Informationen die Geschwister in ganz Deutschland betrifft!

 

Hier die weiteren Eckdaten:

 

Datum: 29.01.2013

Raumöffnung: 19:30

Beginn: 20:15

Paltalk-Raum: Die Alternative Islam

Vortragender: Bruder Sajjad - Gemeinschaft der Mitte

Thema: Kurzer Vortrag + wichtige Verkündung

 

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Oder teilt es zumindest hinterher auch hier mit. Manche können ihre Online Zeiten nicht planen wie sie möchten ;)

Ich bin sicher nicht die einzige, die es zu der Zeit nicht schaffen wird.

 

Wenn es alle Geschwister in Deutschland betrifft, sollte man es nicht nur über Paltalk verkünden...

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Ich war gerade dort und es gab technische Probleme. Ich hab für nen Testzweck das Mic benutzt, wusste dann aber nicht wie man vom Mic weg kommt und wurde deswegen gebannt. Das war sehr unhöflich finde ich, ich hatte extra gefragt, wie man vom Mic wegkommt. Statt einer Hilfe wurde ich gebannt und verpasse halt jetzt den Vortrag.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

Lieber Bruder

 

das war eine Notlösung, da du nicht wusstest wie du runterkommst und eine Erklärung lange Zeit in Anspruch nehmen würde. Wir wollten dich nicht bouncen aber wir hatten keine andere Wahl. Aber du kannst jetzt wieder kommen.

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

normalerweise sollte ein Red Dot ausreichen. Aber in dem Moment hat es nicht ausgereicht. Es schien so, als ob es stocken würde. Daher war es notwendig. Jedenfalls war es nichts gegen den Bruder, der es gut gemeint hat und im Raum Willkommen ist.

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Was war denn nun die wichtige Verkündung? :?

 

Ich kann leider aus zeitlichen Gründen immer nur kurz mit dem Handy ins Internet, vor allem abends, daher konnte ich es nicht im Paltalk verfolgen...

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waalaikum Schwester

 

geh mal auf neue Inhalte da wurde gerade ein neuer Theard auf der islamischen Pinnwand gepostet von der Gemeinschaft der Mitte. Da wirst du es erfahren. :)

 

waalaikum salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...