Zum Inhalt springen

chat


Abu Abdallah

Empfohlene Beiträge

salam,

ne #salam#

Hier bei diesem Chat im Forum.

Da kann man doch so lieder hören nebenbei. Und da is nur des "muhammad", kann man da nicht mehr lieder einfügen?

danke

wsalam

 

das wusste ich ja gar nicht. Bin auch selten drin #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Das ist immer so eine Sache mit dem Speicherplatz...Aber wenn du mir schöne Dateien schickst, dann kann ich sie für den Chat hochladen, solange der Speicherplatz ausreicht.

Das Lied hatte ich seinerzeit nur zum Testen gespeichert.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

achso. Ja ich hab schon ein paar schöne anasheed. Islamische sowie auch welche von der hisbollah.

Ich schick dir dann ein paar per msn #bismillah#

wsalam

 

ich hab auch welche von sed javad zaker

 

@maher dein ava sieht bissl lustig aus.nicht beleidigt sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

achso. Ja ich hab schon ein paar schöne anasheed. Islamische sowie auch welche von der hisbollah.

Ich schick dir dann ein paar per msn #bismillah#

wsalam

 

ich hab auch welche von sed javad zaker

 

@maher dein ava sieht bissl lustig aus.nicht beleidigt sein

danke #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

achso. Ja ich hab schon ein paar schöne anasheed. Islamische sowie auch welche von der hisbollah.

Ich schick dir dann ein paar per msn #engel#

wsalam

 

ich hab auch welche von sed javad zaker

 

@maher dein ava sieht bissl lustig aus.nicht beleidigt sein

 

Ja #salam# ,

ich würde sagen, das nennt man "erdrückende Liebe" #salam# ...

 

Zum Thema andere Lieder, kann man leider nur sagen, dass der Chat erstmal zu ist und sich von daher das Thema erledigt hat #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ali al-Akbar

#engel#

 

 

#salam#

 

Ich habe mir vorhin die ganze Diskussion durchgelesen #as#

Dass der Chat jetzt geschlossen wird, ist meiner Meinung nach unakzeptabel! Ich chatte dort so gerne mit Freunden über allgemeines, religiöses etc und auf einmal schließt man den Chat, wegen sowas.

 

Im Muslim-Markt-Chat geht es doch viel heftiger zu ne? Dort kommen diese Wahhabi-Spinner und machen nur unfug, also schließt den Chatraum doch auch gleich!

 

Ich war schon einige male dort im Chat und nie gab es schlimmes zu erleben. Wie gesagt, die Schließung des Chats ist meiner Meinung nach unakzeptabel und ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt!

 

@Admins

Wenn ihr wieder irgend etwas schlechtes über den Chat hört, dann habt ihr das Recht dazu es zu schließen, aber öffnet es jetzt bitte wieder.

 

Gibt mein Chat wieder her ! #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#engel#

 

 

#salam#

 

Ich habe mir vorhin die ganze Diskussion durchgelesen :?

Dass der Chat jetzt geschlossen wird, ist meiner Meinung nach unakzeptabel! Ich chatte dort so gerne mit Freunden über allgemeines, religiöses etc und auf einmal schließt man den Chat, wegen sowas.

 

Im Muslim-Markt-Chat geht es doch viel heftiger zu ne? Dort kommen diese Wahhabi-Spinner und machen nur unfug, also schließt den Chatraum doch auch gleich!

 

Ich war schon einige male dort im Chat und nie gab es schlimmes zu erleben. Wie gesagt, die Schließung des Chats ist meiner Meinung nach unakzeptabel und ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt!

 

@Admins

Wenn ihr wieder irgend etwas schlechtes über den Chat hört, dann habt ihr das Recht dazu es zu schließen, aber öffnet es jetzt bitte wieder.

 

Gibt mein Chat wieder her ! #salam#

 

#as#

 

Beruhige Dich wieder #salam# ...

so wie mir's gestern gesagt wurde, soll er bald wieder offen sein, nur eben mit Aufpassern. Lies das dazu:

http://www.shia-forum.de/index.php?showtopic=5706

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#engel#

 

 

#as#

 

Ich habe mir vorhin die ganze Diskussion durchgelesen #heul#

Dass der Chat jetzt geschlossen wird, ist meiner Meinung nach unakzeptabel! Ich chatte dort so gerne mit Freunden über allgemeines, religiöses etc und auf einmal schließt man den Chat, wegen sowas.

 

Im Muslim-Markt-Chat geht es doch viel heftiger zu ne? Dort kommen diese Wahhabi-Spinner und machen nur unfug, also schließt den Chatraum doch auch gleich!

 

Ich war schon einige male dort im Chat und nie gab es schlimmes zu erleben. Wie gesagt, die Schließung des Chats ist meiner Meinung nach unakzeptabel und ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt!

 

@Admins

Wenn ihr wieder irgend etwas schlechtes über den Chat hört, dann habt ihr das Recht dazu es zu schließen, aber öffnet es jetzt bitte wieder.

 

Gibt mein Chat wieder her ! #salam#

 

:?

 

Beruhige Dich wieder #salam# ...

so wie mir's gestern gesagt wurde, soll er bald wieder offen sein, nur eben mit Aufpassern. Lies das dazu:

http://www.shia-forum.de/index.php?showtopic=5706

Jep, damit kleine Kinder wie Br. Fershad und ich keinen Unfug machen. #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ja, bitte hört auf damit und vergesst die Sache mit vorgestern endlich #engel# .

 

Entschuldigt Euch lieber, vielleicht wird ja dann der Chat wieder geöffnet.

 

Aber eine (generelle) Frage möchte ich nochmal hier in den Raum werfen, völlig unabhängig von den vorgestrigen Vorkommnissen:

 

Kann man Probleme dadurch bekämpfen, indem man Threads und Chats schließt? Ist das der richtige Weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#engel#

#salam#

 

Nein, Bruder Amin_ir....

Aber manche Beiträge unterschreiten wirklich das mindeste Niveau.

Dann muss man eingreifen, finde ich.

Real würde man sich ja Beleidigungen usw. auch nicht endlos anhören. #salam#

 

Threadslöschen beführworte ich eigentlich auch nicht, da oft noch interessante Beiträge drin sind. Aber manchmal kommt man nicht drum herum...

 

Wa salam

Schafik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ali al-Akbar

#frieden#

 

#cooldh#

 

Mir ist heute im Bus etwas richtig tolles eingefallen :)

Wie wäre es, wenn der Chat nur mit einem Passwort zugänglich ist?

Dieses Passwort könnten die Admins uns zu schicken, somit hätten wir keine Probleme mehr mit salafiten etc.

 

Was meint Ihr?

 

#uebel#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

mhhh....wie weit seit ihr jetzt eigentlich mit dem Chat? Dauert das solange? Ist doch ganz einfach, wenn ein Admin da ist, macht er den Chat auf und wenn er geht wieder zu. Das traurige ist, dass die Admins nur selten online sind. Und wahrscheinlich schon gar nicht am Abend oder so.

Ich würde sagen, mehrere Leute dafür zu engagieren, wäre eine bessere Idee.

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...