Zum Inhalt springen

Z.B. Boykott von Google und Youtube


Saluton

Empfohlene Beiträge

Salam,

in einem Artikel wird über den Boykott von Google und Youtube diskutiert.

Meiner Meinung nach diskutiert man am Problem vorbei. Ein Boykott ist völlig sinnlos, weil der Boykottierte ja gar keinen Schaden durch den Boykott hat smile2.gif

Google und Youtube bieten den Grossteil ihrer Produkte kostenfrei an. Verdient wird u.U. durch Reklame. Wenn nun die hier Lesenden/Schreibenden aller Wahrscheinlichkeit nach nicht so sehr durch Reklame beeinflussbar ist - um so besser für Google und Youtube, wenn sie die Dienste gar nicht nutzen... Sie sparen also Kosten durch den Boykott.

Meinjanur,
Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand ich auch sinnlos, aber ich fand es sinnlos weil es bei diesem boykott um den Film innocence of muslims geht und dieser basiert suf sunnitische Überlieferungen, wenn ueberhauot haette man gegen diese Buecher demonstrieren sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...