Zum Inhalt springen

Fiqh-Lektion (5): "Taqlid in den Glaubensaspekten?"


al-Sadr

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

 

salam.gif

 

leider ist es nicht punktgenau 18 Uhr, aber da heute ein Qur'anwettbewerb stattfand, sind wir alle erst spät nach Hause gekommen. Jedenfalls wurde soeben der 5. Teil unserer Lektion veröffentlicht:

 

Teil 5: "Taqlid in den Glaubensaspekten?"

Dauer ca. 20 min.

 

 

Mehr Informationen und die vorigen Lektionen findet man hier:

http://alhaydari.de/...chaft/fiqh.html

 

wasalam.gif

 

PS: Zur Vorstellung und Einführung dieser Lektionen bitte hier klicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

die Veranschaulichung einzelner Fragestellungen anhand von Schaubildern war in diesem Fall wirklich hilfreich. Erlaubst du mir freundlicherweise, dieses Bild aus deiner Lektion 5 hier im Forum einfach hochzuladen?zwinker.gif Ich verletze ja ungern fremde Rechte ...

 

schaubild1.jpg

 

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalam alaikum lieber Bruder.

Vielen dank, Inshallah konnten die Gedanken gut rüber gebracht werden :-) leider kommt bald die Prüfungszeit in der Uni, aber ich versuche dennoch die Videos rechtzeitig hochladen Inshallah.

Und natürlich ist es kein Problem die Bilder zu veröffentlichen.

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...