Zum Inhalt springen

Der Eremit - Gedicht


Ronya'Cawe

Empfohlene Beiträge

Sie warfen nach ihm mit Steinen.

Er lächelte mitten im Schmerz.

Er wollte nur sein, nicht scheinen.

Es sah ihm keiner ins Herz.

 

 

Es hörte ihn keiner weinen.

Er zog in die Wüste hinaus.

Sie warfen nach ihm mit Steinen.

Er baute aus ihnen sein Haus.

 

 

Mascha Kaleko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

 

salam.gif

 

Was ist dein Problem hab ich was anderes behauptet?

Ich mein hier werden so einige andere sachen gepostet was man nur kopiert!!

Ausserdem hab ich doch den Autor drunter geschrieben!

Ich finde deine Aussage echt unnötig.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SalamAleikum,

 

Handelt es sich um den heiligen Prophet Mohammed (saws)? Sry, falls es ein Missverständnis sein soll.

Jedenfalls sehr schön.

 

Ein Tipp an Bruder sharh: Du fällst bisschen auf mit deine Kommentare, also man muss nicht zu jeden Thread etwas beitragen

und wenn dann überlegen ob ich den anderen weiterhelfen kann...:)

Nimm es als ein Rat, nicht als eine Beleidigung Bruder.

 

 

WaSalam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

 

salam.gif

 

Was ist dein Problem hab ich was anderes behauptet?

Ich mein hier werden so einige andere sachen gepostet was man nur kopiert!!

Ausserdem hab ich doch den Autor drunter geschrieben!

Ich finde deine Aussage echt unnötig.

 

wasalam.gif

 

 

 

Der Bruder kommt immer mit komigen kommentare rüber,einfach ingnorieren liebe schwester .

 

 

dieses Gedicht ist übrigens sehr schön aber an wehm ist das gerichtet ? schwer zu interpretieren nachdenken.gif

 

Also entweder war es Haz Ibrahim oder Hzrat Muhammad nach meiner meinung aber ich warte mal auf deine antwort zwinker.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wasalam.gif

 

 

ja kann sein dass sie sich selbst damit meint aber ich sagte es weil dieser Titel mit Eremit genannt wurde.

 

mit diesem titel hatte auch eins Lessing geschrieben wenn ich mich mal so erinnere .

 

aber wenn sie sich auch selbst damit meint ist dieses Trotzdem sehr schön sie hat auch andere gedichte die noch mehr wunderbar sind .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tipp an Bruder sharh: Du fällst bisschen auf mit deine Kommentare, also man muss nicht zu jeden Thread etwas beitragen

und wenn dann überlegen ob ich den anderen weiterhelfen kann...:)

Nimm es als ein Rat, nicht als eine Beleidigung Bruder.

 

Salam,

vielen Dank für den Tipp Bruder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

@Ya Abu Saleh

Nein Bruder ich glaube nicht das es sich hier um unseren Propheten saas. handelt.

 

wasalam.gif

 

Danke für die Antwort. Ich dachte an die Phase wo die Ungläubigen Ihn (saws) in Mekka mit Steine beworfen haben

und wo die Ungläubigen Ihn (saws) mit sonstiges im Alltag beworfen haben.

 

Salam,

vielen Dank für den Tipp Bruder.

 

AleikumSalam,

 

gern geschehen Bruder,

ich sehe es als mein Pflicht andere Menschen auf ihre Fehler aufmerksam zu machen.

 

Allah sei mit Euch.

 

WaSalam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...