Zum Inhalt springen

4000 Schiiten abgeschoben


Yamin Naqvi

Empfohlene Beiträge

Salam aleykum liebe Geschwister,

 

wie es scheint, gibt es eine offensive Säuberungsaktion der wahabitischen Lakaien radikal-zionistischer Mächte in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Folgende Nachricht las ich gerade unter der u. a. Quelle:

 

Über 4.000 Schiiten wurden aus den Arabischen Emiraten abgeschoben und gezwungen alles in den Vereinigten Arabischen Emiraten zurückzulassen.

 

Die schiitischen Immigranten wurden ohne Angabe von Gründen aufgefordert, dass Land so schnell wie möglich innerhalb von 24 Stunden zu verlassen. Selbst jene, die seit über 20 Jahren in den VAE leben, sind betroffen...

 

http://www.shiitenews.com/index.php/middle-east/6201-thousands-of-shias-forcedly-deported-from-uae

 

Unter diesen 4000 Menschen befinden sich allein fünf meiner Familienmitglieder, deren Existenz mit nur einer kleinen Nachricht der Behörden zerstört wurde. Es sind Menschen, die schon seit langer Zeit dort lebten, ihre Kinder dort bekommen bzw. aufgezogen und eine Existenz aufgebaut haben. Bezeichnend ist, dass diese menschen überhaupt gar nichts mit Politik am Hut haben und nicht mal "religiös" aufgetreten sind, sogenannte "neutrale und vorsichtige" Menschen. So viel dazu, dass man "lieber Schweigen" sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum

 

liebe Bruder, lass mich fragen ob sich die Abschiebung nur an eine Nationalität richtet oder an verschiedene?

Ich war selber mehrfach in den Emiraten und kann mir das für LÄnder wie Bahrain, Qatar, etc vorstellen, überrascht hat es mich schon. Haben Sie wirklich nur 24 Stunden Zeit? Was ist die offizielle Version?

Inshallah schenkt Allah den Familien Kraft und gibt Ihnen etwas Besseres

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ja das stimmt,viele Libanesen wurden auch abgeschoben,mein Cousin wurde stundenlang befragt ob in der Nähe seines Wohnort Angehörige des libanesischen widerstand leben,dann sagten sie du hast bis morgen zeit auszuwandern.Autos Geld und anderes dürfte er nicht mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Was soll das denn...Möge Allah t diesen Menschen beistehen und der Fluch auf den Ungerechten lasten.

Irgendwas muss man doch tun können.

Ich werde mal bei der Botschaft anrufen und mich beschweren...bringen wird es eh nichts..aber vielleicht wenn Viele anrufen und faxen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum

 

liebe Bruder, lass mich fragen ob sich die Abschiebung nur an eine Nationalität richtet oder an verschiedene?

I

 

The deported imigrants are including Pakistain, Iraqi, Syrian and Lebanese Shia Muslims.

 

Es sind mehrere Nationalitäten also betroffen. Ich frage mich auch was mit Eigentum etc. ist, wenn sie nur 24 Stunden Zeit haben, das Land zu verlassen? Wann werden sie auch einheimische Schiiten deportieren? Oder werden die gleich massakriert? Möge Allah diesen Geschwistern etwas Besseres geben.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

 

diese nachricht hat mich echt schockiert mad.gif , die haben mal ihr wahres gesicht gezeigt sheikh.gif !!! möge allah ihnen verfluchen ,

 

 

das finde ich eigendlich eine gute idee dort in botschaft anzurufen aber dann denke ich die machen doch das was sie geplant

haben .

 

das wird sehr schwirieg für die betroffenen , inshallah werden die von ihren geschwister unterstützt .

 

 

es ist wirklich die zeit angekommen wo es für die anhänger der ahlulbayt schwirieg wird

 

aber wir schiiteen müssen uns wirklich zusammen tun gegenseitig helfen für jeden da sein als eine einheit. zbeispeil

 

wie die Vögel, Bienen, Ameisen etc es tun. wenn eine gefahr lauert sie bilden einen schwarm um den feind bzw die gefahr abzuwenden.

 

genau so müssen wir es auch tun ,inshallah. die natur gibt uns viele ideen, zeichen, man solle sie nur praktizieren.

 

 

 

oh allah erhöre unsere duas amin

 

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Hat nicht direkt damit Zutun,in den Emiraten ist auch die Muslim Bruder schafft verboten,der sheikh al qardawi darf nicht einreisen und sollte er das tun wird er sofort verhaftet.Vor einigen Wochen wurde eine Gruppe von der Polizei verhaftet und nach Ägypten ausgewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...