Zum Inhalt springen

Ich möchte euch inständig um ein Dua bitten


steffi

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Einem Bruder geht es zur Zeit überhaupt nicht gut und ist daher auf unsere Hilfe angewiesen.

Ich möchte euch daher bitten ihn in euren reinen Duas nicht zu vergessen, denn es ist wirklich dringend.

 

Möge Allah swt ihn stärken, ihn von seiner auf ihm liegenden Last befreien, es ihm erleichtern und alles Üble von ihm entfernen und fernhalten.

 

 

Ich danke euch für eure Hilfe, möge Allah swt euch reichlich dafür lohnen.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

bismillah.gif

salam.gif

 

Ich möchte euch weiterhin um Dua für den Bruder bitten. Seine Situation hat sich leider noch mehr verschlimmert, daher auch meine Bitte um eure weiteren reinen Duas inschaallah.

 

Es wird überliefert, dass Imam as-Sadiq #as# sagte: "Das Bittgebet eines Gläubigen für einen anderen Gläubigen beseitigt Elend von ihm und gewährt ihm reichlich (Lebens-)Unterhalt."

 

Inschaallah wird Allah swt unsere Gebete erhören heul.gif

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

möge Allah swt Seinen Frieden über seine Seele schicken und es ihm erleichtern, bei der Heiligkeit des Propheten Muhammads (sas).

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bittgebet ist auch als die Waffe der Propheten bekannt. Möge Allah es dem reinen Bruder erleichtern und ihm Ruhe und Frieden geben und das Übel von ihm fernhalten ya Rab. Gute Besserung inshallah und gute Nacht wa Salamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...