Zum Inhalt springen

Chat- Programme


Sausan

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

also, das ist jetzt hier offtopic, aber ich würde es trotzdem gerne ansprechen, weil maher es erwähnt hat.

 

bitte liebe geschwister, es gibt sooo viele chatprogramme die wir nutzen können, also bitte verzichtet auf das israelische icq!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo..hab nun auch den beweis gefunden..bevor wieder jemand mit.."kannst du das beweisen" kommt #salam##bismillah#

 

http://www.muslim-markt.de/boykott/unterst...r_zionismus.htm

 

 

 

begründung:

 

AOL Time Warner hat rund 30% seiner Investitionen in Israel getätigt. AOL kaufte das israelische Unternehmen Mirabilis, den Produzenten des weit verbreiteten Internet Chat Programms ICQ (internet chat program), für rund 300 Mio. US$.

 

Im Jahr 1998 erhielt Ted Leonsis, Vorstandsvorsitzender der of AOL Studios (ein Tochterunternehmen der AOL) den sogenannten "Jubilee Award" vom damaligen israelischen Ministerpräsidenten Netanyahu überreicht. Das ist eine der höchsten Auszeichnungen, die jemals von Israel an einen ausländischen Investor vergeben wurde für seine Investitionen und Handlesbeziehungen und seinen Einsatz zur Stärkung der israelischen Wirtschaft.

 

Zum AOL Konzern gehören:

 

Time Mgazine

Life Magazine

Time-Life Bücher

CNN

ICQ (internet chat program)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

ja, aber "unten" läuft doch ständig werbung..und ich denke nicht einfach so ohne nutzen für den anbieter..oder?

 

hm..wieso steht das dann in der liste vom muslim-mark bei den "produkten" die man boykottieren soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

ja, aber "unten" läuft doch ständig werbung..und ich denke nicht einfach so ohne nutzen für den anbieter..oder?

 

hm..wieso steht das dann in der liste vom muslim-mark bei den "produkten" die man boykottieren soll?

Salam

 

hab ich gesagt, dass man nicht boykottieren soll? Ich glaube nicht. Und wo siehst du Werbung?

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleikom,

 

öhm...sprechen wir beide von icq, schwester?

ich benutze dieses programm zwar sehr lange nicht mehr, und zwar seitdem ich weiss, dass es aus israel kommt, aber ich weiss ganz sicher!! dass damals immer werbung lief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleikom,

 

öhm...sprechen wir beide von icq, schwester?

ich benutze dieses programm zwar sehr lange nicht mehr, und zwar seitdem ich weiss, dass es aus israel kommt, aber ich weiss ganz sicher!! dass damals immer werbung lief.

komisch, bei mir läuft keiner...seltsam.

 

vielleicht liegt es daran, dass ich Trillian habe, also mehrere Programme nebeneinander. Benutzen tu ich aber wenn überhaupt nur MSN.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ja, schwester das liegt daran, dass du trillian benutzt #salam#.

wenn wir schon dabei sind, das ist eine gute lösung für diejenigen, die nicht auf icq verzichten wollen.

beim orginal läuft aber werbung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...