Zum Inhalt springen

Asteroid "2012 DA14"


Murtadha

Empfohlene Beiträge

Bismihi ta'ala,

a salamu aleikum wa rahmatullah,

 

am morgigen Abend, 15.2.2013, nach 20 Uhr kommt der 50m große Gesteinsbrocken aus dem All der Erde am nächsten.

Aber leider ist er nach Angaben der Mainstrem-Medien nicht mit bloßen Auge erkennbar.

Und nach deren Angaben wird es auch keinen Aufprall auf die Erde geben.

 

Hoffen wir mal, dass sie sich nicht irren bzw. dass wir nicht von ihnen belogen werden.

 

http://m.focus.de/wi..._vid_35688.html

 

Im Web sind gerade viele Artikel darüber, wie wertvoll dieser Asteroid sein könnte, und wie man von ihm profitieren könnte.

Typisch kapitalistische Gier.

Anstatt über die Allmacht des Schöpfers nachzudenken und Lehren zu ziehen, z.B. dass man dieser Allmacht hilflos ausgeliefert ist, und nur bei Ihr selbst, bei Allah, Zuflucht finden kann, denken sie wieder mal nur an Profit.

Sogar bei einem solch großen Zeichen leugnen sie die Wahrheit.

 

Mögen wir es ihnen incha Allah nicht gleich tun.

 

Übrigens "Freeman" hatte bereits vor einiger Zeit hierzu was geschrieben, zumal Ende diesen Jahres ein noch viel größerer Asteroid an der Erde vorbeikommt. Außerdem schreibt er noch von einem Ereignis im März:

 

http://alles-schallu...ometen.html?m=1

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@diewunder: Hat damit aber nichts zu tun, das waren nur ein paar Meteoritenteilchen. Wenn der Asteroid eingeschlagen hätte, wäre es nicht bei Verletzten geblieben.

 

Der Einschlag des Meteoriten hat nach Angaben deutscher Weltraumexperten aber nichts mit dem Asteroiden zu tun, der an diesem Freitagabend knapp an der Erde vorbeirasen wird. „Das ist etwas völlig anderes“, sagte ein Sprecher der europäischen Weltraumagentur Esa am Freitagmorgen auf Anfrage. „Flugbahn und Ort des Anschlages sprechen dagegen.

 

 

HBy0fcia_Pxgen_cr_800x450,415x234+30+4.jpg

Reuters Russland: Neue Aufnahmen vom Meteoriten-Einschlag

sh/cp/Reuters/AFP/dpa

 

HBXvlpUR_Pxgen_rc_130xA,130x73+0+3.jpg

HBp4LDXa_Pxgen_cr_130x73,1302x733+100+0.jpg zum Thema Asteroid „2012 DA 14“ Gesteins-Koloss kreuzt zahlreiche Satellitenbahnen Gefahr aus der Ferne 45-Meter-Asteroid rast direkt Richtung Erde Druckwelle Explosion Meteoritenregen Russland Ural Meine Themen

 

 

 

 

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismihi ta'ala,

a salamu aleikum wa rahmatullah,

 

Allahs Zeichen für die Menschheit sind schon ziemlich interessant. Da gucken Tausende von Forschern in den Himmel und warten gespannt darauf, dass heute Abend ein Asteroid an der Erde vorbeirast, sie haben alles mögliche ausgerechnet, was ein Mensch ausrechnen kann, sie haben die besten Geräte, die man im Moment haben kann, und dann, ja und dann passiert etwas, was sie nicht berechnen können....irgendein Meteroit bzw. das, was davon übrig blieb, den offenbar niemand auf dem Schirm hatte, schlägt in Russland ein.

 

Allah zeigt ihnen, dass sie jede Rechnung ohne Ihn (hocherhaben ist Er) gemacht haben. Aber jegliche Rechnung ohne Allah ist sinn- und wertlos.

Diese Menschen denken, sie hätten alles im Griff und im Blick, aber das haben sie nicht. Und das werden sie ohne die Erlaubnis Allah hierzu auch niemals haben.

Sie kennen Naturgesetze, aber zumeist leugnen sie den Erschaffer dieser Gesetze.

 

Und überhaupt ist das alles schon ziemlich interessant, was gerade so passiert.

 

Möge endlich die Stimme von gottesfürchtigen Wissenschaftlern verbreitet und gehört werden.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

@ Murtadha: All das zeigt im Grunde, wie wenig wir doch wissen und können. Wissenschaftler haben auch zugegeben, dass es Glückssache ist, wenn man solche Meteoriten überhaupt entdeckt.

 

Ich habe mir das Video bis zum Schluss angesehen - subhanalllah. Das nötigt mir immer wieder Respekt und Ehrfurcht ab, dass wir ein Nichts sind. Und das ist nur das, was bereits erforscht ist, also nur ein winziger Bruchteil.

 

Die Erde ist ein Staubkorn im Weltall.

 

Imam Khomeini hat gesagt:

 

(...)Mein Lieber, du hast nichts gesehen außer dir selbst, und was du gesehen hast, hast du nicht verglichen mit der Welt um dich herum. Vergleiche, was immer du hast, von deinem Leben bis zu den weltlichen Schätzen in deinem Besitz, mit deiner Stadt, deine Stadt mit deinem Land, dein Land mit all den hunderten von anderen Ländern, deren Namen du vielleicht noch nicht einmal gehört hast, und all diese Länder mit dem gesamten Sonnensystem und seinen reichen Sphären, die nichts als winzige Fragmente der Sonne sind, dann das ganze sonnensystem mit der Milchstraße, von der unsere Sonne mit ihren Planeten , die nur einer von Millionen anderer Sterne ist und nur ein Teil einer riesigen Galaxie, und es gibt mehrere Millionen Galaxien wie die Milchstraße. All das ist ein Teil der physischen Welt, deren Weite niemandem außer dem Schöpfer bekannt ist, und die Entdeckungen der Entdecker vermochten nur einen kleinen Bruchteil davon zu zeigen. Dennoch hat diese physische Welt überhaupt keine Bedeutung verglichen mit der metaphysischen Welt, deren Reich jenseits der Vorstellungskraft des menschlichen Intellekts liegt. Im Lichte all dessen, lasst uns die Länge und Reichweite unseres Lebens untersuchen und den Anteil am unseres Glücks im Reich der Existenz(...) (in seinen Erklärungen zu 40 Hadithen)

 

 

 

Wahrlich, in den Himmeln und auf der Erde sind Zeichen für die Gläubigen. (45:3)

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...