Zum Inhalt springen

Erweiterung/Zusatzinformationen bezüglich der Abkürzungen


Arshin

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

ich gehe davon aus das unser aller Gott auch Verständnis hat wenn ich/wir auf Deutsch schreiben, deswegen hätte ich gerne ein Verbesserungsvorschlag für uns bzw für das Forum. Ich als Moslem der in Iran aufgewachsen bin verstehe hier so einige Wörter nicht und das finde ich schade das man hier fast in jedem Thread Texte per Abkürzung schreibt ... dabei denke ich grad auch an die Islam Interessenten hier auf den Board die warschienlich noch mehr Probleme haben als ich und da ich ja der "Fan" von Aufklärung bin würde ich euch doch bitten wenn ihr Arabische Wörter nennt es wenigstens in klammer auf Deutsch zubennen damit auch meiner einer mitkommt. Zb "Nikah" ich hatte kein Plan was das bedeutet und musste das erstmal bei Wikipedia suchen ... ich denke es ist Technisch möglich das wir hier eine Liste mit der Beschreibung der Wörter aufstellen können und diese dann durch das system verlinkt wird so das man wenn man über das verlinkte Wort dann gleich erkennen kann was die Beudeutung es ist. Ich hoffe man versteht was ich damit meine?? Ist ja in erste Linie eine Aufgabe des Moderatoren Teams das Projekt auf die Beine zubekommen da man Systemrechte benötigt ich denke das es machbar ist und langfristig alles um einiges verständlicher machen wird besonders für Islam Interessenten(die Herrschaften mal als Vorwand zunehmen :D )

 

So ich hoffe das mein Verbesserungsvorschlag angenommen und ausgeführt wird DANKE.

 

In diesem Sinne A.S.A (As Salamu Alaikum) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

ich denke es ist Technisch möglich das wir hier eine Liste mit der Beschreibung der Wörter aufstellen können und diese dann durch das system verlinkt wird so das man wenn man über das verlinkte Wort dann gleich erkennen kann was die Beudeutung es ist. Ich hoffe man versteht was ich damit meine??

 

Danke für deinen Verbesserungsvorschlag. Das ist eine gute Idee. Ich werde mich darüber informieren, wie man das technisch umsetzen kann.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...