Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bismillah.gif

salam.gif

Vortrag von Gastredner Ayatollah Dr. Qummi vom 31.01.2013 im IZH.

wasalam.gif

Geschrieben

#bismillah#

#salam#

Dieser verehrte Gelehrte war auch hier in Wien vor einer Woche und hat ein paar islamische Zentren besucht (ich weiß von 2 Bescheid ).

MashAllah, er hat so eine Ausstrahlung und seine Worte sind Balsam für die Seele, kein Auge blieb trocken als er geredet hat.

Da er ja der Stellvertreter von Imam Khamenei (h.) ist, soweit ich weiß, hat er ein paar Leuten von uns versprochen, darunter auch mir, einen Palästinenserschal vom verehrten Imam Khamenei (h) uns zuzusenden von Iran #heul#, ich habe mich so gefreut, dass ich die ersten paar Nächte gar nicht schlafen konnte #herz#

Möge Allah swt Ayatollah Qummi immer beistehen und jegliches Unheil von ihm fernhalten und dich fürs Posten des Videos reichlich belohnen, Bruder.

wassalam

Geschrieben

bismillah.gif

salam.gif

Ich kann das was du über seine Ausstrahlung gesagt hast nur bestätigen!

In gewissen Angelegnheiten ist er Vertreter von Imam Khamenei (H). Der Stellvertreter von Imam Khamenei (H) ist für uns die wir in Nordeuropa leben Ayatollah Dr. Reza Ramazani (H).

InschaAllah wirst du deinen Schal von Ihm (H) bekommen! Aber gut darauf aufpassen zwinker3.gif

wasalam.gif

Geschrieben

#bismillah#

#salam#

Dass Ayatollah Ramazani auch ein Stellvertreter von ihm (h.) ist, ist mit bewusst, aber Ayatollah Qummi ist der Vertreter schlechthin wurde mir erzählt. Er ist auch der wichigste Mann nach Imam Khamenei (h.) im Iran, hat man mir gesagt. Stimmt das nicht?

Danke, Bruder, diesen Schal werde ich inshaAllah wie meinen Augapfel hüten :)

wassala

Geschrieben

bismillah.gif

salam.gif

Dass Ayatollah Ramazani auch ein Stellvertreter von ihm (h.) ist, ist mit bewusst, aber Ayatollah Qummi ist der Vertreter schlechthin wurde mir erzählt. Er ist auch der wichigste Mann nach Imam Khamenei (h.) im Iran, hat man mir gesagt. Stimmt das nicht?

Danke, Bruder, diesen Schal werde ich inshaAllah wie meinen Augapfel hüten smile.png

wassala

bismillah.gif

salam.gif

Das kann man nicht so "einfach" sagen. Es gibt Gelehrte mit verschiedenen Aufgaben bzw. die manchmal für bestimmte Gebiete zuständig sind.

Ayatollah Dr. Qummi (H) ist sicherlich eine sehr wichtige Persönlichkeit und genießt zurecht ein sehr hohes Ansehen!

Der Geistliche Vertreter ist wie gesagt für uns Ayatollah Dr. Ramazani (H) daumenhoch.png

wasalam.gif

Geschrieben

#bismillah#

#salam#

Vielen Dank für die Erklärung, geehrter Bruder.

Möge Allah swt dir beistehen!

wassalam

Geschrieben

Salam

Sehr schöner leuchtender Vortrag ..mashallah.

Möge Allah t alle Beteiligten des Videos und dich Bruder Musa Reza segnen und schützen.

Vielen Dank