Zum Inhalt springen

ALLAHO AKBAR!!!


Gast

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Auf einer persischen Seite namens peiknet.com oder so ähnlich gab es vor kurzem eine Geschichte, wie ein Mädchen seiner Mutter den edlen Quran wegnahm, den zerriss und ins Klo runtergespült hat :) .

Sie haben das Bild des Mädchens gezeigt. Sie hat einen großen Buckel bekommen, ihre Ohren sind lang und spitz nach oben gegangen, ihre Arme sind verkrampft wie eine Ratte.Sie sah schrecklich aus ( #zwinker# ).

 

Ich weiß zwar nicht ob die Geschichte stimmt, aber Allaho akbar und ER hat zu allem die Macht!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

nein, nicht bitte hier auch noch! Diese Geschichte kursiert in hunderttausend Variationen, einmal soll es in Holland passiert sein, dann in Oman...weil das Mädchen Musik hören wollte, die Mutter Quran las. Da mit dem klo ist wieder eine neue Ausschmückung.

Überlegt doch mal, wenn es so wäre, dann müsste doch das Wachpersonal von Guantanamo auch so rumlaufen? Die Geschichte ist ein fake!! Ich verstehe wirklich nicht, warum immer noch so viele Muslime auf diese Sachen anspringen.

 

wassalam,

Fatima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht.Ich wär mir da nicht so sicher, dass das nicht stimmt.Aber 100 %ig kann ich da auch nicht zustimmen.Ich meine, die Leute von Guantanamo waren im Gegensatz zu den Mädchen ja keine Muslime, oder?

#zwinker#

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht.Ich wär mir da nicht so sicher, dass das nicht stimmt.Aber 100 %ig kann ich da auch nicht zustimmen.Ich meine, die Leute von Guantanamo waren im Gegensatz zu den Mädchen ja keine Muslime, oder?

#zwinker#

Wa salam

 

As-salamu alaikum,

 

eben drum. Sie sind schlimmste Unterdrücker . Aber mal was anderes: Wem helfen solche Geschichten? Bitte hört auf, im Namen des Islam so einen Unsinn zu verbreiten.

 

wassalamu alaikum,

 

Fatima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hat jemand einen direkten link du dieser seite mit der geschichte oder nen link zu andren seiten mit der gleichen geschichte?

 

 

kenn das alles von nem video denk auch das es achwach sinn ist soll auch in ner türkischen zeitung gewesen sein.. #pfeilrechts#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...